Jedes Mal, wenn ich versuche, den Code im Code -Editor für unser Lehrbuch zu verwenden, heißt es, dass mehr als ein Einstiegspunkt definiert ist. Aber wenn ich es in Visual Studio benutze, funktioniert es vollkommen in Ordnung. < /P>
using System;
using static System.Console;
using System.Globalization;
class ProjectedRaises
{
static void Main()
{
WriteLine("Next year's salary for the first employee will be {0}",
total.ToString("C", CultureInfo.GetCultureInfo("en-US")));
}
}
< /code>
Es ist der Code -Editor für "Cengage MindTap Microsoft Visual C#". Es liefert all das Zeug oben und die Haupt- und alle lockigen Klammern. Ich muss nur das Zeug dazwischen schreiben. Der Code, den ich gepostet habe, ist das Ganze im Fenster.
Jedes Mal, wenn ich versuche, den Code im Code -Editor für unser Lehrbuch zu verwenden, heißt es, dass mehr als ein Einstiegspunkt definiert ist. Aber wenn ich es in Visual Studio benutze, funktioniert es vollkommen in Ordnung. < /P> using System; using static System.Console; using System.Globalization; class ProjectedRaises { static void Main() {
WriteLine("Next year's salary for the first employee will be {0}", total.ToString("C", CultureInfo.GetCultureInfo("en-US")));
} } < /code> Es ist der Code -Editor für "Cengage MindTap Microsoft Visual C#". Es liefert all das Zeug oben und die Haupt- und alle lockigen Klammern. Ich muss nur das Zeug dazwischen schreiben. Der Code, den ich gepostet habe, ist das Ganze im Fenster.
Ich habe gerade ein neues Projekt geöffnet und dort eine neue Klasse mit einem Haupt im Inneren geöffnet. überhaupt.
Was soll ich tun? Kompilieren Sie mit /Main, um den Typ anzugeben, der den...
Ich versuche, Integrationstests auszuführen und diesen Fehler zu erhalten. Microsoft.extensions.hosting.hostfactoryResolver.HostingListener.CreateHost ()
at...
Ich arbeite mit Kendo UI und benutze das TimePicker -Widget. Ich wollte ein Onchange -Skript anrufen, während ich die Zeit ändere. Es heißt Veränderung ist nicht definiert
Dies ist mein Kendo UI...
Ich habe einen Code für WooCommerce -Produktlisten mit AJAX -Load mehr durch Scroll- und Ajax -Filter nach Kategorie erstellt - alles funktioniert großartig, aber es gibt einen Fall, wenn dies nicht...
Ich versuche, JUNIT -Tests in Visual Studio Code ohne Maven oder Gradle auszuführen. .VSCODE/SELLSS.JSON :
{
java.project.sourcePaths : ,
java.project.outputPath : bin ,...