Meine Referenz ist auf die folgende Logik, die im Code-Segment im folgenden Link dargestellt wird: < /p>
11: Referenzen und der Kopierkonstrukteur < /p>
Meine Referenz ist auf die folgende Logik, die im Code-Segment im folgenden Link dargestellt wird: < /p> 11: Referenzen und der Kopierkonstrukteur < /p>
Bevor Sie die Ausgabe anzeigen[code] //: C11:Linenum.cpp //{T} Linenum.cpp // Add line numbers #include "../require.h" #include #include #include #include #include using namespace std;
int main(int argc, char* argv[]) { requireArgs(argc, 1, "Usage: linenum file\n" "Adds line numbers to file"); ifstream in(argv[1]); assure(in, argv[1]); string line; vector lines; while(getline(in, line)) // Read in entire file lines.push_back(line); if(lines.size() == 0) return 0; int num = 0; // Number of lines in file determines width: const int width = int(log10((double)lines.size())) + 1; for(int i = 0; i < lines.size(); i++) { cout.setf(ios::right, ios::adjustfield); cout.width(width); cout
Ich weiß nicht, wofür das Schlüsselwort „in“ TCommand in dieser Schnittstelle steht, wobei TCommand eine Klasse mit ein paar Eigenschaften ist, die für den Handler benötigt werden.
Wird es benötigt?...
Ich verwende VSCODE unter Windows, um in C ++ zu programmieren. Der Compiler zeigt mir auch keinen Fehler. Ich habe bereits alle erforderlichen Erweiterungen zusätzlich zu MSYS2 installiert....
Ich besuche gerade einen College-Kurs über Betriebssysteme und wir lernen, wie man von binär in hexadezimal, dezimal in hexadezimal usw. konvertiert. Und heute haben wir gerade gelernt, wie...