RESPONSE.set_cookie(
key="access_token",
value=ACCESS_TOKEN_FINAL,
httponly=True,
secure=True,
max_age=3600,
expires=time.time() + 3600,
samesite="none"
)
< /code>
beide, die ich in meinem Browser sehen kann. Wenn ich jedoch versuche, eine Sitzungsprüfung aufzurufen; < /p>
@AUTH_ROUTER.get("/checkSession")
async def checkSession(request: Request):
AdvancedLogging(f"checkSession called")
AdvancedLogging(f"Request.cookies all: {request.cookies.get('*')}")
< /code>
Ich kann sehen, dass keine Cookies gesendet werden. CORS ist korrekt eingerichtet, und ich rufe die API mit: < /p>
aufexport async function isAuthenticated() {
try {
const response = await fetch("http://127.0.0.1:8000/auth/checkSession", {
method: "GET",
credentials: "include",
headers: {
"Content-Type": "application/json",
},
});
const data = await response.json();
if (response.ok) {
console.log("User is authenticated:", data);
return true; // User is authenticated
} else {
console.error("User is not authenticated");
// If the backend returns a "redirect" field, use it to redirect the user
if (data.redirect) {
window.location.href = data.redirect; // Redirect to the dynamically provided login URL
}
return false; // User is not authenticated
}
} catch (error) {
console.error("Error during authentication check:", error);
return false; // Return false on error
}
}
< /code>
Ich habe das Gefühl, verrückt zu werden. Hat jemand irgendwelche Vorschläge? >## CORS Middleware
app.add_middleware(
CORSMiddleware,
allow_origins=[IsScoped("FRONTEND_URL")],
# allow_origins=["*"],
allow_credentials=True,
allow_methods=["*"],
allow_headers=["*"]
)
Ich habe 2 Cookies aus Fastapi wie: < /p> [code] RESPONSE.set_cookie( key="access_token", value=ACCESS_TOKEN_FINAL, httponly=True, secure=True, max_age=3600, expires=time.time() + 3600, samesite="none" )
< /code> beide, die ich in meinem Browser sehen kann. Wenn ich jedoch versuche, eine Sitzungsprüfung aufzurufen; < /p> @AUTH_ROUTER.get("/checkSession") async def checkSession(request: Request): AdvancedLogging(f"checkSession called") AdvancedLogging(f"Request.cookies all: {request.cookies.get('*')}") < /code> Ich kann sehen, dass keine Cookies gesendet werden. CORS ist korrekt eingerichtet, und ich rufe die API mit: < /p> aufexport async function isAuthenticated() { try { const response = await fetch("http://127.0.0.1:8000/auth/checkSession", { method: "GET", credentials: "include", headers: { "Content-Type": "application/json", }, });
const data = await response.json();
if (response.ok) { console.log("User is authenticated:", data); return true; // User is authenticated } else { console.error("User is not authenticated");
// If the backend returns a "redirect" field, use it to redirect the user if (data.redirect) { window.location.href = data.redirect; // Redirect to the dynamically provided login URL } return false; // User is not authenticated } } catch (error) { console.error("Error during authentication check:", error); return false; // Return false on error } }
< /code> Ich habe das Gefühl, verrückt zu werden. Hat jemand irgendwelche Vorschläge? >## CORS Middleware app.add_middleware( CORSMiddleware, allow_origins=[IsScoped("FRONTEND_URL")], # allow_origins=["*"], allow_credentials=True, allow_methods=["*"], allow_headers=["*"] ) [/code]
Ich versuche, einen Lappen einzurichten, der ein React -Frontend verwendet, um die Eingabe des Benutzers zu rufen, ähnlich wie bei ChatGPT Sie eine Frage stellen können. Wenn ich jedoch versuche,...
Ich werde gebeten, eine E-Commerce-Website für mein Schulprojekt zu erstellen. Der Frontend-Teil wird mit React entwickelt. Der Backend-Teil muss mit Java entwickelt werden, wobei das...
Ich versuche, meine React-App ohne benutzerdefinierte URL auf GitHub-Seiten bereitzustellen. Fast alles funktioniert gut und die Seite wurde erfolgreich bereitgestellt. Wenn ich jedoch die Webadresse...
Ich versuche, meine React-App ohne benutzerdefinierte URL auf GitHub-Seiten bereitzustellen. Fast alles funktioniert gut und die Seite wurde erfolgreich bereitgestellt. Wenn ich jedoch die Webadresse...
Ich hoste mein PHP-Backend und React-Frontend, aber es funktioniert nicht.
Wenn ich ein Bild vom Backend hinzufüge, wird es in der Datenbank gespeichert, aber wird nicht im React-Frontend angezeigt....