RESPONSE.set_cookie(
key="access_token",
value=ACCESS_TOKEN_FINAL,
httponly=True,
secure=True,
max_age=3600,
expires=time.time() + 3600,
samesite="none"
)
< /code>
beide, die ich in meinem Browser sehen kann. Wenn ich jedoch versuche, eine Sitzungsprüfung aufzurufen; < /p>
@AUTH_ROUTER.get("/checkSession")
async def checkSession(request: Request):
AdvancedLogging(f"checkSession called")
AdvancedLogging(f"Request.cookies all: {request.cookies.get('*')}")
< /code>
Ich kann sehen, dass keine Cookies gesendet werden. CORS ist korrekt eingerichtet, und ich rufe die API mit: < /p>
aufexport async function isAuthenticated() {
try {
const response = await fetch("http://127.0.0.1:8000/auth/checkSession", {
method: "GET",
credentials: "include",
headers: {
"Content-Type": "application/json",
},
});
const data = await response.json();
if (response.ok) {
console.log("User is authenticated:", data);
return true; // User is authenticated
} else {
console.error("User is not authenticated");
// If the backend returns a "redirect" field, use it to redirect the user
if (data.redirect) {
window.location.href = data.redirect; // Redirect to the dynamically provided login URL
}
return false; // User is not authenticated
}
} catch (error) {
console.error("Error during authentication check:", error);
return false; // Return false on error
}
}
< /code>
Ich habe das Gefühl, verrückt zu werden. Hat jemand irgendwelche Vorschläge? >## CORS Middleware
app.add_middleware(
CORSMiddleware,
allow_origins=[IsScoped("FRONTEND_URL")],
# allow_origins=["*"],
allow_credentials=True,
allow_methods=["*"],
allow_headers=["*"]
)
Ich habe 2 Cookies aus Fastapi wie: < /p> [code] RESPONSE.set_cookie( key="access_token", value=ACCESS_TOKEN_FINAL, httponly=True, secure=True, max_age=3600, expires=time.time() + 3600, samesite="none" )
< /code> beide, die ich in meinem Browser sehen kann. Wenn ich jedoch versuche, eine Sitzungsprüfung aufzurufen; < /p> @AUTH_ROUTER.get("/checkSession") async def checkSession(request: Request): AdvancedLogging(f"checkSession called") AdvancedLogging(f"Request.cookies all: {request.cookies.get('*')}") < /code> Ich kann sehen, dass keine Cookies gesendet werden. CORS ist korrekt eingerichtet, und ich rufe die API mit: < /p> aufexport async function isAuthenticated() { try { const response = await fetch("http://127.0.0.1:8000/auth/checkSession", { method: "GET", credentials: "include", headers: { "Content-Type": "application/json", }, });
const data = await response.json();
if (response.ok) { console.log("User is authenticated:", data); return true; // User is authenticated } else { console.error("User is not authenticated");
// If the backend returns a "redirect" field, use it to redirect the user if (data.redirect) { window.location.href = data.redirect; // Redirect to the dynamically provided login URL } return false; // User is not authenticated } } catch (error) { console.error("Error during authentication check:", error); return false; // Return false on error } }
< /code> Ich habe das Gefühl, verrückt zu werden. Hat jemand irgendwelche Vorschläge? >## CORS Middleware app.add_middleware( CORSMiddleware, allow_origins=[IsScoped("FRONTEND_URL")], # allow_origins=["*"], allow_credentials=True, allow_methods=["*"], allow_headers=["*"] ) [/code]
Ich versuche, einen Lappen einzurichten, der ein React -Frontend verwendet, um die Eingabe des Benutzers zu rufen, ähnlich wie bei ChatGPT Sie eine Frage stellen können. Wenn ich jedoch versuche,...
Ich versuche, die API von Resman Mits von meinem Frontend mit JQuery Ajax in Squarespace CMS zu nennen, aber ich erhalte immer wieder einen CORS -Fehler in der Browserkonsole. Ich habe auch versucht,...
Ich bittete meine React.js -Anwendung (mit einem Python -Backend) über einen Iframe in eine andere Website ein. Während öffentliche APIs einwandfrei funktioniert, geben private API -Anrufe konsequent...
Ich werde gebeten, eine E-Commerce-Website für mein Schulprojekt zu erstellen. Der Frontend-Teil wird mit React entwickelt. Der Backend-Teil muss mit Java entwickelt werden, wobei das...
Ich versuche, meine React-App ohne benutzerdefinierte URL auf GitHub-Seiten bereitzustellen. Fast alles funktioniert gut und die Seite wurde erfolgreich bereitgestellt. Wenn ich jedoch die Webadresse...