Ich habe ein .NET Framework 4.7.1 Webanwendungsprojekt. , geben Sie mir den folgenden Fehler: < /p>
Could not load file or assembly 'System.Runtime, Version=4.0.20.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a' or one of its dependencies. The system cannot find the file specified.
< /code>
Es geschieht gleich, nachdem ich das oben genannte Paket hinzugefügt habe. Ohne es funktioniert alles vollkommen in Ordnung. Vielleicht ist es ein Versionskonfliktproblem? Ich habe auch microsoft.aspnet.ididentity.core und microsogt.aspnet.ididentity.entityFramework -Pakete installiert.
Ich habe ein .NET Framework 4.7.1 Webanwendungsprojekt. , geben Sie mir den folgenden Fehler: < /p>
Could not load file or assembly 'System.Runtime, Version=4.0.20.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a' or one of its dependencies. The system cannot find the file specified. < /code>
Es geschieht gleich, nachdem ich das oben genannte Paket hinzugefügt habe. Ohne es funktioniert alles vollkommen in Ordnung. Vielleicht ist es ein Versionskonfliktproblem? Ich habe auch microsoft.aspnet.ididentity.core und microsogt.aspnet.ididentity.entityFramework -Pakete installiert.
Ich versuche, einen kleinen Testbau (geschrieben in C#) in Visual Studio zu kompilieren. Ich erhalte jedoch zwei Fehler, wenn ich es versuche und das Problem nicht finden kann. Keine Zeile sind...
Für ein paar Monate hatte ich kein Problem damit, das Modell aus DB zu generieren, indem ich es löschte und nachbilderte. Nach einem Anziehen von Git wurde ein Problem aufgetreten, während versucht...
Die Dokumentation für Vektor- und Vektor128 -Strukturen sind wirklich ähnlich und es gibt eine ASVECTOR/ASVECTOR128 -Methode, um zwischen ihnen zu wechseln. >
Ich habe die Implementierung dieser...
Guten Tag!
Das kann entweder ein Fehler sein oder etwas in Primefaces, das mir gerade fehlt. Wenn ich eine Datentabelle in ein Splitterpanel einfüge und diese Datentabelle so einstelle, dass sie...
Das Ziel
Ich umschließe eine Liste von Nachrichtenelementen mit einer Komponente „ListWrap“. Diese Komponente dient dazu, jedes Element in der Liste zu umschließen und Erkennt, wenn untergeordnete...