Ich bin auf den AOSP -Build -Prozess und den Befehl "Mittagessen" gestoßen. >
Kann jemand erklären, warum es "Mittagessen" genannt wurde? Was ist die Absicht?
Ich bin auf den AOSP -Build -Prozess und den Befehl "Mittagessen" gestoßen. > Kann jemand erklären, warum es "Mittagessen" genannt wurde? Was ist die Absicht?
Ich habe ein Problem, wenn ich meine reag -native Anwendung mit Eas erstellte. Die Anwendung funktionierte ohne Probleme, während er mit Expo normal ausgeführt wird. Wenn Sie jedoch die Anwendung im...
Wie der Titel schon sagt, warum wird der Heap-Speicher in Python als privater Heap bezeichnet?
P.S.: Ich habe bereits genug im Internet gesucht, aber nichts gefunden, was eine konkrete Erklärung...
Immer wenn ich versuche, meinen Code auszuführen, sagt es mir, dass er sich anmeldet, und dann hat er einen Benutzeragenten gefunden, nach dem es mir einen Fehler bietet. Wann immer ich versuchte,...
Ich bringe OpenRC in ein benutzerdefiniertes AOSP -Build ein, erfordert jedoch ein A /Run -Verzeichnis für Laufzeitdaten, das in AOSP. Data ist verfügbar. Ich überlege, als tmpfs oder eine andere...