Gibt es beim Ausführen einer Flutter -App, die für iOS entwickelt wurde, eine Möglichkeit, den Mauszeiger zu ändern, wenIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Gibt es beim Ausführen einer Flutter -App, die für iOS entwickelt wurde, eine Möglichkeit, den Mauszeiger zu ändern, wen

Post by Anonymous »

Ich habe eine Flutter -App, die auf iOS ausgeführt wird und die gleiche App auf macOS über den Mac für das iPad -Ziel ausführen möchte. Während ich die App über Xcode mit dem für das iPad -Ziel entwickelten Mac ausführen kann, kann ich die Maus nicht ändern, wenn ich über Tasten oder Mouseregion -Widgets schwebte. Ich habe eine Barebones Flutter -App unter https://github.com/scott1055/furyapps/t ... se_cursor/ erstellt. Wenn ich diese Barebones -App, die MACOS direkt ausführt, direkt ausführt, bekomme ich die Änderungen des Maus -Cursors. Wenn ich jedoch dieselbe App mit dem für das iPad -Ziel entwickelten Mac ausführe, erhalte ich nicht die Änderungen des Maus -Cursors. Eine MacOS -App, ich kann dies nicht mit der Haupt -App tun, da sie sehr komplex ist und viele Plugin -Abhängigkeiten aufweist, die nicht direkt mit MacOS kompatibel sind. Deshalb gehe ich den Mac hinunter, der für die iPad -Route entwickelt wurde.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post