I tried to override the keyReleaseEvent function, but it causes a loop call due to the automatic repetition when holding down a key, and using isAutoRepeat doesn't work (on Linux X11), as it always returns false.
Reproduce code (Linux X11 only):
#include
#include
#include
class Window : public QWidget {
public:
Window(QWidget* parent = nullptr): QWidget(parent) {}
void keyReleaseEvent(QKeyEvent* event) override {
if (!event->isAutoRepeat())//Normal on Windows
qDebug()
Derzeit glaube ich, dass der Grund wie in der Dokumentation erwähnt wird: < /p>
I tried to override the keyReleaseEvent function, but it causes a loop call due to the automatic repetition when holding down a key, and using isAutoRepeat doesn't work (on Linux X11), as it always returns false. Reproduce code (Linux X11 only): #include #include #include class Window : public QWidget { public: Window(QWidget* parent = nullptr): QWidget(parent) {} void keyReleaseEvent(QKeyEvent* event) override { if (!event->isAutoRepeat())//Normal on Windows qDebug() Derzeit glaube ich, dass der Grund wie in der Dokumentation erwähnt wird: < /p>
Alle meine Informationen in Key.Properties und und Build.gradle ist korrekt. Aber ich kann die App -Veröffentlichung nicht durchführen. Ich erhalte immer wieder Kann nicht die Schlüssel...
Ich habe eine kleine Anwendung nur mit Flutter erstellt. Dann habe ich ein neues Konto in der Google Play Console erstellt und versucht, meine Bewerbung zu veröffentlichen, aber meine Bewerbung wurde...
Ist es möglich, zur Kompilierungszeit oder zur Laufzeit festzustellen, ob ein in einem Makro oder einer Funktion übergebenes Argument ein Zeichenfolgenliteral ist?
Ist es möglich, zur Kompilierungszeit oder zur Laufzeit festzustellen, ob ein in einem Makro oder einer Funktion übergebenes Argument ein Zeichenfolgenliteral ist?