Ich möchte dieses Design in HTML/CSS erstellen und auf jedem Square einen Text hinzufügen. /> Dieses Muster sollte auch reagieren. Deshalb möchte ich, dass es später codiert wird, sodass ich auf verschiedene Bildschirme modifiziert und angepasst habe. Ich habe auch versucht, das Bild direkt hinzuzufügen und den Text in Position absolut hinzuzufügen, aber es bricht das Design auf kleinen Bildschirmen unter 1200px. Jede Hilfe wird geschätzt.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] dieses Design in HTML/CSS erstellen und auf jedem Square einen Text hinzufügen. /> Dieses Muster sollte auch reagieren. Deshalb möchte ich, dass es später codiert wird, sodass ich auf verschiedene Bildschirme modifiziert und angepasst habe. Ich habe auch versucht, das Bild direkt hinzuzufügen und den Text in Position absolut hinzuzufügen, aber es bricht das Design auf kleinen Bildschirmen unter 1200px. Jede Hilfe wird geschätzt.[code]body { display: flex; justify-content: center; align-items: center; height: 100vh; background-color: #f5f5f5; }
.union-shape { width: 800px; height: 300px; background: linear-gradient(to bottom, #e8ebfa, #c2c6f1); clip-path: path("M 0,50 A 50,50 0 0 1 50,0 H 450 A 50,50 0 0 1 500,50 V 120 A 50,50 0 0 0 550,170 H 850 A 50,50 0 0 1 900,220 V 250 A 50,50 0 0 1 850,300 H 50 A 50,50 0 0 1 0,250 Z"); position: relative; }
Ich möchte dieses Design in HTML/CSS erstellen und auf jedem Square einen Text hinzufügen. /> Dieses Muster sollte auch reagieren. Deshalb möchte ich, dass es später codiert wird, sodass ich auf...
Ich erhalte die Fehlermeldung, wenn ich versuche, auf die mit valet home.test erstellte Route zuzugreifen. Ich habe alle in ähnlichen Problemen wie dieser Lösung aufgeführten Lösungen ausprobiert,...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer von mir Nachbarn mit meinen Geräten herumspielt. Ich bin technisch nicht versiert genug, um herauszufinden, wer es ist oder wo man schauen kann, nur hier und...
Ich verwende dieses CSS, um meinen Bildern auf meiner Website ein Wasserzeichen hinzuzufügen. Wenn es auf einen Telefonbildschirm passt, würde das Wasserzeichen-Logo fast größer aussehen, wenn ich...