Rufen Sie ein anderes Jupyter -Notizbuch an, übergeben Sie Variablen und empfangen VariablenPython

Python-Programme
Guest
 Rufen Sie ein anderes Jupyter -Notizbuch an, übergeben Sie Variablen und empfangen Variablen

Post by Guest »

Nehmen Sie an, ich habe zwei Jupyter -Notebook -Dateien mit dem Titel: Main und sub
Hier sind meine Anforderungen:
  • Rufen Sie Sub vom Main
  • Jedes Notizbuch verfügt über einen eigenen Bereich für eigene Variablen. Zum Beispiel, wenn x = 1 in main , aber x = 2 in sub nicht austauschinformationen
  • Ich kann bestimmte Übergabe bestimmt werden Variablen zu Sub und bestimmte Variablen aus Sub (nicht alle) ← Dies ist sehr wichtig, da ich nicht möchte, dass Variablen überlappen und den Code durcheinander bringen

Ich habe alle Tage mit GPT und Copilot versucht, nach einer effektiven Lösung zu suchen, aber: < /p>
  • Mit % Run -i % oder ipython.get_ipython` wird einfach alle Variablen zwischen den beiden Notizbüchern
  • mit NBCLients → Sowohl GPT als auch Copilot weitergeben, geben immer wieder falsche Antworten (d. H. Ich kann immer noch nicht übergeben und nicht übergeben und nicht übergeben und nicht übergeben und nicht übergeben und nicht übergeben. Empfangen Sie Variablen von sub nach Haupt )
Ich weiß, dass es eine andere Lösung gibt, die eine definierte Fuktion auf .py -Datei erstellen; Da jedoch meine Arbeit im Moment komplex ist, um von der Ipynb -Datei in die PY -Datei zu konvertieren. >
Danke! < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post