Ich habe einen Code, der in einem .ipynb gut funktioniert, aber wenn ich ihn in einer .py -Datei kopiere/einfüge, findet er in genau demselben Ordner keine abhängige Datei.
Ich habe einen Code, der in einem .ipynb gut funktioniert, aber wenn ich ihn in einer .py -Datei kopiere/einfüge, findet er in genau demselben Ordner keine abhängige Datei.[code]excel_file_path = "Excel_file.xlsx"
dataframe = pd.read_excel(excel_file_path, sheet_name = "sheet_23") [/code] Es wird im Jupyter -Notebook gut ausgeführt, aber es gibt mir in der .py -Datei Folgendes.>
Derzeit habe ich eine Jupyter -Notebook -Datenanalyse, die ich für mehrere Länder betreibe, und das einzige, was ich tun muss, ist die Variable Land zu ersetzen, die ich mit dem Land, das ich möchte,...
Derzeit habe ich eine Jupyter -Notebook -Datenanalyse, die ich für mehrere Länder betreibe, und das einzige, was ich tun muss, ist die Variable Land zu ersetzen, die ich mit dem Land, das ich möchte,...
Ich habe einen Bericht, den ich in einem Jupyter -Notizbuch erstellt habe. Ich möchte, dass die Ausgänge (Diagramme) aus ästhetischen Gründen zentriert werden. Ausgaben in Ipython Notebook)
Ich habe einen Bericht, den ich in einem Jupyter -Notizbuch erstellt habe. Ich möchte, dass die Ausgänge (Diagramme) aus ästhetischen Gründen zentriert werden. Ausgaben in Ipython Notebook)
Ich versuche, mein Jupyter-Notizbuch als PDF zu erstellen, erhalte jedoch immer die folgende Fehlermeldung:
Wenn Sie xelatex (TeX) nicht installiert haben, müssen Sie dies vor Ihnen tun kann als PDF...