Ich implementiere eine Popup -Warnmeldung bei Synchronisation von Daten. Es verschwindet, wenn der Synchronisationsprozess wie erwartet abgeschlossen ist. Wenn ich dem Popup jedoch eine Abbrechen-Taste hinzugefügt habe, wird das Popup nicht abgewiesen, es sei denn, es wird vom Benutzer aktiviert. Auch wenn die Schaltfläche vorhanden ist, ist der präsentierteViewController nicht mehr die Warnung (gemäß der nachstehenden Codeprüfung), sondern wird für den Benutzer angezeigt und aktiv. Wenn ich die Schaltfläche weglässt, gibt die folgende Codeprüfung an, dass es sich um den präsentiertenViewController handelt. Irgendwelche Ideen? < /P>
Ich implementiere eine Popup -Warnmeldung bei Synchronisation von Daten. Es verschwindet, wenn der Synchronisationsprozess wie erwartet abgeschlossen ist. Wenn ich dem Popup jedoch eine Abbrechen-Taste hinzugefügt habe, wird das Popup nicht abgewiesen, es sei denn, es wird vom Benutzer aktiviert. Auch wenn die Schaltfläche vorhanden ist, ist der präsentierteViewController nicht mehr die Warnung (gemäß der nachstehenden Codeprüfung), sondern wird für den Benutzer angezeigt und aktiv. Wenn ich die Schaltfläche weglässt, gibt die folgende Codeprüfung an, dass es sich um den präsentiertenViewController handelt. Irgendwelche Ideen? < /P> [code]DispatchQueue.main.async { let alert = UIAlertController(title: "Syching Data", message: "This may take a few seconds...", preferredStyle: .alert) //alert.addAction(UIAlertAction(title: "Cancel", style: .cancel, handler: nil)) // this prevents dismiss below alert.addAction(UIAlertAction(title: "Cancel", style: .default, handler: { (action) in alert.dismiss(animated: true, completion: nil)})) print("** PRESENT Alert") self.present(alert, animated: true, completion: nil) //DispatchQueue.global().async { // runs sync in background - NOT needed Task { deviceSyncTime = 0 // temporary bypass let zoneid = detZoneID(zName: fileC, zonesIn: privateZones) let chkDone = await fetchNewRecords(starttime: deviceSyncTime, db: db, zonename: zoneid) actLog(newPrint: "ManageF Cloud Records fetched:" + String(describing: chkDone.count)) let privateSync = await processSync3(db: db, recordA: recordsLoad, cloudStruct: chkDone) processTrigger = "On" updateFileZ3REM(newRecordUps: privateSync, dbase: db, inArray: recordsLoad) {result in if result == true { print("manageF, updateFileZ result= true") DispatchQueue.main.async { if self.presentedViewController == alert { alert.dismiss(animated: true, completion: nil) print("** DISMISS called") // This executes when Cancel button is omitted } else { print("** ALERT is not presented controller") // This print is executed when Cancel button is present } print("** Trying to dismiss alert controller") alert.dismiss(animated: true, completion: nil) // This does not execute when Cancel button is present } // end main async if let findex = fileToBeUpdated.firstIndex(of: fileNN) { fileToBeUpdated.remove(at: findex) } } else { print("manageF, updateFileZ result= NOT true") } } print("end task") } //end task print("end async op") //} // async print("end main thread") } // main thread [/code]
Ich arbeite an einer iOS -App, mit der die Kamera zum Scannen von Dokumenten verwendet wird. Wenn der Benutzer einen begrenzten Zugriff auf die Fotobibliothek hat, zeigt iOS ein Systempopup mit...
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
InvalidOperationException: Can't use schemaId $Registration for type $PortalService.Models.Registration . The same schemaId is already used for type...
Ich habe einen Controller, der ein Bild ausgibt. Es ist ziemlich einfach, endet in:
/** @var SplFileObject $attachment */
return new BinaryFileResponse($attachment, 200, );
Dies ist mein erstes Mal mit dem Bibliotheksdatei -Picker, aber aus irgendeinem Grund erhalte ich eine solche Fehlermeldung:
Launching lib\main.dart on sdk gphone64 x86 64 in debug mode......