Ich habe einen Controller, der ein Bild ausgibt. Es ist ziemlich einfach, endet in: < /p>
/** @var SplFileObject $attachment */
return new BinaryFileResponse($attachment, 200, [
'Content-Type' => $attachment->getType(),
'Content-Length' => $attachment->getSize(),
]);
< /code>
Phpstorm in Version 2024.3.2.1 zeigt die folgende Warnung in einem Tooltip: < /p>
Symfony: 'Datei' Shortcut Can verwendet werden
Was ist diese Verknüpfung und wie könnte es hier verwendet werden?
Ich habe einen Controller, der ein Bild ausgibt. Es ist ziemlich einfach, endet in: < /p> /** @var SplFileObject $attachment */ return new BinaryFileResponse($attachment, 200, [ 'Content-Type' => $attachment->getType(), 'Content-Length' => $attachment->getSize(), ]); < /code> Phpstorm in Version 2024.3.2.1 zeigt die folgende Warnung in einem Tooltip: < /p>
Symfony: 'Datei' Shortcut Can verwendet werden
Was ist diese Verknüpfung und wie könnte es hier verwendet werden?
In den letzten 4 Tagen habe ich mit PhpStorm, Version Dezember 2024, mit der Bereitstellungskonfiguration herumgespielt und verschiedene (a) Root-Pfade (b) Zuordnungs-Bereitstellungspfade ausprobiert...
Ich versuche, Phpstan mit dieser Vorlage für ein dockerisiertes Symfony -Projekt zum Laufen zu bringen. Das Projekt verwendet PHP 8.1.16. Funktioniert einwandfrei. > Ich folgte diesem Tutorial, damit...
Ich versuche, eine einfache PHP -Datei mit PHPSTORM (V2017.3) auszuführen. Es sollte einen var_dump ausgeben, aber ich begegne einen 502 Bad Gateway -Fehler in meinem Browser beim Ausführen des...
Ich habe einen Servercode, der im Grunde eine Protobuf-Nachricht einer zufälligen Koordinate in Deutschland entgegennimmt und die Antwort (Bezirksname) an den Client zurückgibt. Ich habe dafür meine...