Ich habe einen Controller, der ein Bild ausgibt. Es ist ziemlich einfach, endet in: < /p>
/** @var SplFileObject $attachment */
return new BinaryFileResponse($attachment, 200, [
'Content-Type' => $attachment->getType(),
'Content-Length' => $attachment->getSize(),
]);
< /code>
Phpstorm in Version 2024.3.2.1 zeigt die folgende Warnung in einem Tooltip: < /p>
Symfony: 'Datei' Shortcut Can verwendet werden
Was ist diese Verknüpfung und wie könnte es hier verwendet werden?
Ich habe einen Controller, der ein Bild ausgibt. Es ist ziemlich einfach, endet in: < /p> /** @var SplFileObject $attachment */ return new BinaryFileResponse($attachment, 200, [ 'Content-Type' => $attachment->getType(), 'Content-Length' => $attachment->getSize(), ]); < /code> Phpstorm in Version 2024.3.2.1 zeigt die folgende Warnung in einem Tooltip: < /p>
Symfony: 'Datei' Shortcut Can verwendet werden
Was ist diese Verknüpfung und wie könnte es hier verwendet werden?
In den letzten 4 Tagen habe ich mit PhpStorm, Version Dezember 2024, mit der Bereitstellungskonfiguration herumgespielt und verschiedene (a) Root-Pfade (b) Zuordnungs-Bereitstellungspfade ausprobiert...
Ich versuche, Phpstan mit dieser Vorlage für ein dockerisiertes Symfony -Projekt zum Laufen zu bringen. Das Projekt verwendet PHP 8.1.16. Funktioniert einwandfrei. > Ich folgte diesem Tutorial, damit...
Ich versuche, eine einfache PHP -Datei mit PHPSTORM (V2017.3) auszuführen. Es sollte einen var_dump ausgeben, aber ich begegne einen 502 Bad Gateway -Fehler in meinem Browser beim Ausführen des...
In meinem index.html habe ich Bilder und wenn ich sie klicke, erweitern sie in Modales (kaum getan)
Also besteht jedes Bild aus zwei Teilen
Thumbnail ((Thumbnail (() + modal für dieses Bild
Modale...