Wenn ich Instanzen einer Funktionsvorlage aufrufen wollte, in der die Vorlagenargumente sequentielle ganze Zahlen sind, kenne ich eine Schleife wie die folgende nicht: < /p> template
void foo() {/*...*/}
for (int i = 0; i < 4; ++i)
foo();
< /code>
und gleiche mit Klassen. Aber ich habe niemanden gesehen, der versucht hat, "std :: iota" zu verwenden, und es ist contexpr, da C ++ 20 . 2024 Standard sagt:
13.4.3 Vorlage Non-Typ-Argumente [temp.arg.nontype]
< BR /> Ein Template-Argument für einen Nicht-Typ-Vorlagenparameter muss ein konstanter Ausdruck (7.7) des Typs des Template-Parameters sein. < /p>
< /blockquote>
und ich konnten diesen 7.7 -Teil nicht wirklich verstehen. ). Vielleicht könnte so etwas wie das Iterieren durch den Vektor der benötigten Indizes mit IoTA funktionieren.
Wenn ich Instanzen einer Funktionsvorlage aufrufen wollte, in der die Vorlagenargumente sequentielle ganze Zahlen sind, kenne ich eine Schleife wie die folgende nicht: < /p> [b]template [i] void foo() {/*...*/}
for (int i = 0; i < 4; ++i) foo(); < /code> und gleiche mit Klassen. Aber ich habe niemanden gesehen, der versucht hat, "std :: iota" zu verwenden, und es ist contexpr, da C ++ 20 [/b]. [b] 2024 Standard sagt: 13.4.3 Vorlage Non-Typ-Argumente [/i] [temp.arg.nontype] [/b] < BR /> Ein Template-Argument für einen Nicht-Typ-Vorlagenparameter muss ein konstanter Ausdruck (7.7) des Typs des Template-Parameters sein. < /p> < /blockquote> und ich konnten diesen 7.7 -Teil nicht wirklich verstehen. ). Vielleicht könnte so etwas wie das Iterieren durch den Vektor der benötigten Indizes mit IoTA funktionieren.
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich möchte ein neues Problem von mir in einer React Native TypeScript -Anwendung lösen, die mit dem Expo -Compiler ausgeführt wird. non-std C++ exception
Ich möchte ein neues Problem von mir in einer React Native TypeScript -Anwendung lösen, die mit dem Expo -Compiler ausgeführt wird. non-std C++ exception
Ich baue Merkmalstypen (ähnlich wie std :: type_identity) zu repräsentiert Template-Templates der verschiedenen Geschmacksrichtungen. Variadische Wertvorlagen vom gemischten Typ sind ein Sonderfall,...