Ich habe die folgende Rezidivbeziehung:
A n = 0,996 · a n –1 + 0,004 · a n –10 + 0.04
mit Anfangsbedingungen: a n = 0 für alle n ≤ 9. < /p>
Code: < /p>
Ich habe die folgende Rezidivbeziehung: A n = 0,996 · a n –1 + 0,004 · a n –10 + 0.04 mit Anfangsbedingungen: a n = 0 für alle n ≤ 9. < /p> Code: < /p> [code]import sympy as sp
n = sp.symbols('n') y = sp.Function('y') recurrence = sp.rsolve( y(n) - sp.Rational(0.996) * y(n-1) - sp.Rational(0.004) * y(n-10) - sp.Rational(0.04), y(n), { y(0): 0, y(1): 0, y(2): 0, y(3): 0, y(4): 0, y(5): 0, y(6): 0, y(7): 0, y(8): 0, y(9): 0, } ) < /code> Das falsche Ergebnis, das ich bekomme, ist nur eine konstante Zahl. Warum bekomme ich keinen Ausdruck, der von der Variablen n [/code]?
Ich versuche, Sympy zu verwenden, um 1 / (1 + cot(x)) für die Variable x (oder ihr Äquivalent sin(x) / (sin(x) + cos(x))) zu integrieren.
Ich habe es versucht
from sympy import *
x = symbols( x ,...
Ok, also habe ich die anderen Beiträge im Forum durchgesehen und konnte keine ähnliche Frage finden. Hier ist die Situation, ich arbeite an einem Projekt, in dem der Benutzer eine Reihe von Auswahl...
Ich versuche, die Gewichte für eine Finite-Differenzen-Approximation der ersten Ableitung f′(x)f'(x)f′(x) mithilfe der Taylor-Reihenentwicklung zu berechnen. Ich suche nach den Gewichten a,b,c,d,ea,...
Ich habe Google-Suchergebnisse mit Python durchsucht, aber seit gestern ist ein Problem aufgetreten. Wenn ich eine Anfrage sende, wird der Statuscode 200 zurückgegeben, aber anstelle der...