Bildbeschreibung Geben Sie hier versucht, meiner Datenbank einige Daten hinzuzufügen, die sich auf dem Server befinden, und ich erhalte diesen Fehler < /p>
WARNUNG: Mysqli :: __ Konstrukt (Konstrukt (Konstrukt ( ): (Hy000/1130): host 'ххх .ххх.ххх' ist
nicht erlaubt, sich mit diesem Mariadb -Server in./.../.. zu verbinden,/>
Der Benutzer wurde über CPANEL erstellt und alle Berechtigungen erteilt.
Beispielcode unten: < /p>
Warning: mysqli::__construct(): (HY000/1130): Host 'ххх .ххх.ххх' is not allowed to connect to this MariaDB server in
< /code>
Bildbeschreibung Geben Sie hier versucht, meiner Datenbank einige Daten hinzuzufügen, die sich auf dem Server befinden, und ich erhalte diesen Fehler < /p>
WARNUNG: Mysqli :: __ Konstrukt (Konstrukt (Konstrukt ( ): (Hy000/1130): host 'ххх .ххх.ххх' ist nicht erlaubt, sich mit diesem Mariadb -Server in./.../.. zu verbinden,/> Der Benutzer wurde über CPANEL erstellt und alle Berechtigungen erteilt. Beispielcode unten: < /p> Warning: mysqli::__construct(): (HY000/1130): Host 'ххх .ххх.ххх' is not allowed to connect to this MariaDB server in < /code>
Ich habe ein Problem, während ich aus meiner Arbeit mit Java eine Verbindung zu einer entfernten Mariadb -Datenbank herstellen kann. Ich muss eine SSH -Verbindung verwenden.
com.github.mwiede
jsch...
Ich habe einen Docker -Container, der auf OL9 -Bild ausgeführt wird. Die App verbindet eine Datenbank, die auf einem anderen Host auf Port 30042 ausgeführt wird. Wenn der Container beginnt, ist es in...
Ich habe seit ein paar Wochen damit zu kämpfen, über API -Dokumentation für WS und Node geprägt und ich habe das Gefühl, alles versucht zu haben. Ich habe einen WebSocket-Server eingerichtet:
Ich verwende Mariadb-11.4.4-winx64 & mariadb-java-client-3.5.3 und Apache-tomcat-11.0.8-Windows-X64 Mit Java 24 auf Windows 11 und Windows Server-Maschinen. Stopps funktionieren. Adresse bereits...