Bildbeschreibung Geben Sie hier versucht, meiner Datenbank einige Daten hinzuzufügen, die sich auf dem Server befinden, und ich erhalte diesen Fehler < /p>
WARNUNG: Mysqli :: __ Konstrukt (Konstrukt (Konstrukt ( ): (Hy000/1130): host 'ххх .ххх.ххх' ist
nicht erlaubt, sich mit diesem Mariadb -Server in./.../.. zu verbinden,/>
Der Benutzer wurde über CPANEL erstellt und alle Berechtigungen erteilt.
Beispielcode unten: < /p>
Warning: mysqli::__construct(): (HY000/1130): Host 'ххх .ххх.ххх' is not allowed to connect to this MariaDB server in
< /code>
Bildbeschreibung Geben Sie hier versucht, meiner Datenbank einige Daten hinzuzufügen, die sich auf dem Server befinden, und ich erhalte diesen Fehler < /p>
WARNUNG: Mysqli :: __ Konstrukt (Konstrukt (Konstrukt ( ): (Hy000/1130): host 'ххх .ххх.ххх' ist nicht erlaubt, sich mit diesem Mariadb -Server in./.../.. zu verbinden,/> Der Benutzer wurde über CPANEL erstellt und alle Berechtigungen erteilt. Beispielcode unten: < /p> Warning: mysqli::__construct(): (HY000/1130): Host 'ххх .ххх.ххх' is not allowed to connect to this MariaDB server in < /code>
Ich habe seit ein paar Wochen damit zu kämpfen, über API -Dokumentation für WS und Node geprägt und ich habe das Gefühl, alles versucht zu haben. Ich habe einen WebSocket-Server eingerichtet:
Ich habe ein Problem, während ich aus meiner Arbeit mit Java eine Verbindung zu einer entfernten Mariadb -Datenbank herstellen kann. Ich muss eine SSH -Verbindung verwenden.
com.github.mwiede
jsch...
Ich habe einen Docker -Container, der auf OL9 -Bild ausgeführt wird. Die App verbindet eine Datenbank, die auf einem anderen Host auf Port 30042 ausgeführt wird. Wenn der Container beginnt, ist es in...
Paramiko-Version – 2.7.2
Python-Version – 3.5.10
Betriebssystem – Linux, CentOS Linux 7 (Core)
**Problem: **
Mit Python versuchen wir, eine Verbindung zu einem herzustellen SSH-Server. Es...