Können Sie mir helfen, die Klassenbibliothek von PHPSPreadsheet wie PHPExcel in Codesigniter 3 zu erstellen, um sie in die autoload -Konfiguration zu laden, und wie Sie diesen Ordner unter dritter_party in meiner Anwendung verschieben?
Ich erstelle die Datei unter Bibliotheksordner, aber sie funktioniert nicht. Ich kann die angeforderte Klasse nicht laden: Tabelle
Wenn Sie versuchen, die gleiche Bibliothek zu laden: < /p>
Können Sie mir helfen, die Klassenbibliothek von PHPSPreadsheet wie PHPExcel in Codesigniter 3 zu erstellen, um sie in die autoload -Konfiguration zu laden, und wie Sie diesen Ordner unter dritter_party in meiner Anwendung verschieben? Ich erstelle die Datei unter Bibliotheksordner, aber sie funktioniert nicht. Ich kann die angeforderte Klasse nicht laden: Tabelle Wenn Sie versuchen, die gleiche Bibliothek zu laden: < /p> [code]
Haben Sie ein GTK -Projekt und mit Pango kann benutzerdefinierte Schriftarten verwendet werden, müssen jedoch nur eine bestimmte Schriftart aus dem Projekt verwenden, ohne es auf dem System zu...
Ich habe ProGuard in meiner Anwendung mit den folgenden Einstellungen aktiviert:
gradle
Code kopieren
minifyEnabled true
shrinkResources true
Allerdings Nach dem Dekompilieren meines APK ist mir...
Ich habe ProGuard in meiner Anwendung mit den folgenden Einstellungen aktiviert:
gradle
Code kopieren
minifyEnabled true
shrinkResources true
gradle
Code kopieren
minifyEnabled true
shrinkResources true