Ich habe versucht, es mit Gradle-Synchronisierung zu machen, und ich habe es auch mit diesen Beispielen versucht.
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Geben Sie eine Bildbeschreibung ein Hier
Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Bibliothek für das Layout zu importieren?
Kann ein Problem sein, wenn ich eine Proxy-Verbindung habe?
Ich verwende Android Studio 2.1.2.
Ich habe versucht, es mit Gradle-Synchronisierung zu machen, und ich habe es auch mit diesen Beispielen versucht.
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Geben Sie eine Bildbeschreibung ein Hier
Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Bibliothek für das Layout zu importieren? Kann ein Problem sein, wenn ich eine Proxy-Verbindung habe? Ich verwende Android Studio 2.1.2.
Können Sie mir helfen, die Klassenbibliothek von PHPSPreadsheet wie PHPExcel in Codesigniter 3 zu erstellen, um sie in die autoload -Konfiguration zu laden, und wie Sie diesen Ordner unter...
Beim Erstellen und Erstellen einer Android -Bibliothek in Android Studio (Gradle) aus Kotlin bringt das Java Auto -Generierungswerkzeug Dollar in Klassen und Methodennamen ein. Probleme beim Versuch,...
Ich benutze eine virtuelle Konda -Umgebung. Ich habe gestern meinen Code geleitet und es hat perfekt funktioniert. Ich habe in meiner virtuellen Umgebung nichts verändert. Process finished with exit...
Ich habe im September 2024 in Android Studio eine Android-App für Android 14-Geräte erstellt. Das Problem ist, dass die App auf dem Samsung M35 (Android 14) einwandfrei funktioniert, aber nicht auf...