eine dumme Frage stellen. Nach dem, was ich verstehe, ist eine Verwendung von WACK_PTR, um den Zählstatus eines gemeinsamen Zeigers auf ein Objekt zu überprüfen. Konnten wir nicht einfach die shared_ptr use_count () verwenden, um diese Informationen zu erhalten? Wenn ja, warum braucht Weaw Weak_ptr? < /P>
als Beispiel: < /p>
#include
#include
using namespace std;
int main() {
shared_ptr a(new int(10));
weak_ptr wa(a);
a.reset();
assert(a.use_count() == 0); // clause 1 - good. indicate no binding objects
assert(wa.lock() == nullptr); // clause 2 - good. same as above
eine dumme Frage stellen. Nach dem, was ich verstehe, ist eine Verwendung von WACK_PTR, um den Zählstatus eines gemeinsamen Zeigers auf ein Objekt zu überprüfen. Konnten wir nicht einfach die shared_ptr use_count () verwenden, um diese Informationen zu erhalten? Wenn ja, warum braucht Weaw Weak_ptr? < /P> als Beispiel: < /p> #include #include using namespace std;
int main() {
shared_ptr a(new int(10)); weak_ptr wa(a); a.reset(); assert(a.use_count() == 0); // clause 1 - good. indicate no binding objects assert(wa.lock() == nullptr); // clause 2 - good. same as above
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Ich habe einen Speicherblock mit einer Bytegröße von 10 erstellt und wollte eine Zufallszahl erstellen und in den Speicherblock einfügen, aber es werden mir immer nur Fehlermeldungen angezeigt,...