eine dumme Frage stellen. Nach dem, was ich verstehe, ist eine Verwendung von WACK_PTR, um den Zählstatus eines gemeinsamen Zeigers auf ein Objekt zu überprüfen. Konnten wir nicht einfach die shared_ptr use_count () verwenden, um diese Informationen zu erhalten? Wenn ja, warum braucht Weaw Weak_ptr? < /P>
als Beispiel: < /p>
#include
#include
using namespace std;
int main() {
shared_ptr a(new int(10));
weak_ptr wa(a);
a.reset();
assert(a.use_count() == 0); // clause 1 - good. indicate no binding objects
assert(wa.lock() == nullptr); // clause 2 - good. same as above
eine dumme Frage stellen. Nach dem, was ich verstehe, ist eine Verwendung von WACK_PTR, um den Zählstatus eines gemeinsamen Zeigers auf ein Objekt zu überprüfen. Konnten wir nicht einfach die shared_ptr use_count () verwenden, um diese Informationen zu erhalten? Wenn ja, warum braucht Weaw Weak_ptr? < /P> als Beispiel: < /p> #include #include using namespace std;
int main() {
shared_ptr a(new int(10)); weak_ptr wa(a); a.reset(); assert(a.use_count() == 0); // clause 1 - good. indicate no binding objects assert(wa.lock() == nullptr); // clause 2 - good. same as above
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Warum brauchen wir einen Standard -Argumentkonstruktor in vielen von Java bezogenen APIs? Wie als allgemeine Regel erfordern alle Java-Bean-Klassen oder Entitätsklassen (JPA usw.) oder...