) und hyperparam_name definiert die Hyperparameter -Konfiguration für jede Datei. Ich zerlege die Spalte Hyperparam_Name in separate Spalten? Ich müsste auch die kategorialen Hyperparameter in numerische umwandeln. Ich habe mich noch nicht mit einem solchen Szenario befasst, also bin ich mir also nicht sicher, wie ich das machen soll. Alle Vorschläge oder Ideen, wie ich dies tun könnte, werden geschätzt!
Ich habe einen Datenrahmen mit dem Namen hyperparam_df , der wie folgt aussieht: [code] repo_name file_name \ 0 DeepCoMP deepcomp/util/simulation.py 1 DeepCoMP deepcomp/util/constants.py 2 DeepCoMP deepcomp/util/env_setup.py 3 DeepCoMP deepcomp/util/cli.py 4 cm3 alg/networks.py
< /code> Meine Daten bestehen aus mehreren Repositorys (repo_name[/code]), jedes Repository verfügt über mehrere Dateien ([code]file_name[/code]) und hyperparam_name definiert die Hyperparameter -Konfiguration für jede Datei. Ich zerlege die Spalte Hyperparam_Name in separate Spalten? Ich müsste auch die kategorialen Hyperparameter in numerische umwandeln. Ich habe mich noch nicht mit einem solchen Szenario befasst, also bin ich mir also nicht sicher, wie ich das machen soll. Alle Vorschläge oder Ideen, wie ich dies tun könnte, werden geschätzt!
Caused by: org.postgresql.util.PSQLException: ERROR: column columnName is of type text[] but expression is of type character varying
Hint: You will need to rewrite or cast the expression.
Position:...