hi! Daten von GitHub nehmen Ich möchte über meine eigenen < /p> verspotten[code]Expected :1 Actual :11 < /code> Logik abrufen: < /p> @Component @Setter public class GitHubApi { public List getUserRepos(String user) { restTemplate = new RestTemplate();
HttpHeaders headers = new HttpHeaders(); addHeaders(headers);
List repositories = gitHubApi.getUserRepos(username);
assertNotNull(repositories); assertEquals(1, repositories.size()); assertEquals("repo1", repositories.getFirst().getName()); } } [/code] Ich versuche EQ zu entfernen und versuchte, Httpentity anstelle von irgendeinem hinzuzufügen.>
Problembeschreibung: Ich habe Probleme, ein Mock für eine bestimmte Federschein einzurichten, um den richtigen Speicherort für Mock -Test in meinem Entwicklungsfeld zurückzugeben, anstatt das Runtime...
Es fällt mir schwer, generische Typen zu verspotten. Nachfolgend finden Sie meine Klassendefinitionen
public interface MyHandler {
void handle(S t1, T t2);
}
Es fällt mir schwer, generische Typen zu verspotten. Nachfolgend finden Sie meine Klassendefinitionen
public interface MyHandler {
void handle(S t1, T t2);
}
Ich verwende in meinen Tests ein verspottetes , aber durch die Ausführung der Methode wird dieser Fehler angezeigt.
org.mockito.exceptions.base.MockitoException:
The used MockMaker...