UnpicklingError: Ich konnte Mark nicht finden, wenn er versuchte, die Sherpa -Datei wiederherzustellenLinux

Linux verstehen
Anonymous
 UnpicklingError: Ich konnte Mark nicht finden, wenn er versuchte, die Sherpa -Datei wiederherzustellen

Post by Anonymous »

Ich versuche, eine .sherpa -Datei neu zu laden. Ich arbeite in einem Linux -Terminal und habe Heasoft, CIAO und Sherpa für das Python -Paket erklärt. Ich habe vor einigen Tagen eine Sherpa -Anpassung an einen Datensatz für Astronauten -Recherchen gemacht und versuchte, die Datei neu zu laden. Wenn ich restore (fileName = 'fit.sherpa') verwende, um es wiederherzustellen, wie es auf der Sherpa -Website heißt, bekomme ich immer wieder:

Code: Select all

UnpicklingError: could not find MARK
Ich habe die Befehle ausprobiert, die sie auf der Sherpa -Help -Site verwenden soll ') . Anstatt die Datei erneut zu eröffnen, um die Anpassungsdaten erneut zu betrachten, wird immer wieder ein Unpicklingerror angezeigt: Ich konnte Mark nicht finden. Ich habe auch versucht, F.Seek (0) wie es hier heißt, aber dann heißt es: AttributeError: 'integriert_function_or_method' Objekt hat kein Attribut 'such' . Das mag daran liegen, dass es mit Python in Sherpa in einem Linux -Terminal arbeitet und nicht in Python selbst.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post