Ich habe generische Klassen: < /p>
public interface ICommon
{
public string Test();
}
public class Common : ICommon
{
public string Test()
{
return "Common";
}
}
< /code>
Ich möchte es an IOHost registrieren.services.TryAddScoped(typeof(ICommon), typeof(Common));
< /code>
Servicedescriptor wie dieses < /p>
Wenn ich es so schreibe (zwei Wege), erhält es eine Ausnahme: < /p>
var types = assembly.GetTypes().Where(t => !t.IsInterface && !t.IsAbstract);
foreach (var type in types)
{
var name = type.Name;
var interfaceType = type.GetInterfaces().ToList().Find(p => p.Name.Equals($"I{name}"));
if (interfaceType is null)
{
continue;
}
services.TryAddSingleton(interfaceType, type);
}
< /code>
Servicedescriptor wie dieses < /p>
Gibt es eine Möglichkeit, generische Klassen durch Reflexion zu registrieren? Microsoft.extensions.hosting.9.0.2 microsoft.extensions.hosting.8.0.1.
Ich habe generische Klassen: < /p> public interface ICommon { public string Test(); }
public class Common : ICommon { public string Test() { return "Common"; } } < /code> Ich möchte es an IOHost registrieren.services.TryAddScoped(typeof(ICommon), typeof(Common)); < /code> Servicedescriptor wie dieses < /p> Wenn ich es so schreibe (zwei Wege), erhält es eine Ausnahme: < /p> var types = assembly.GetTypes().Where(t => !t.IsInterface && !t.IsAbstract); foreach (var type in types) { var name = type.Name; var interfaceType = type.GetInterfaces().ToList().Find(p => p.Name.Equals($"I{name}")); if (interfaceType is null) { continue; } services.TryAddSingleton(interfaceType, type); } < /code> Servicedescriptor wie dieses < /p> Gibt es eine Möglichkeit, generische Klassen durch Reflexion zu registrieren? Microsoft.extensions.hosting.9.0.2 microsoft.extensions.hosting.8.0.1.
Ich erstelle eine eigenständige Anwendung, die sich in ein anderes Projekt einbindet, um Elemente einzureichen, die letztendlich in eine Datenbank eingefügt werden Anruf). Wenn ich den betreffenden...
Ich verwende Android12 -Geräte und unter dem Code versuchen, Reflection zu verwenden, um auf Hiden -API zuzugreifen:
public static void setDisplaySurface(IBinder displayToken, Surface surface) {...
Bisher habe ich mich nie mit der Ereignis -ID gekümmert und sie nur auf 0 gesetzt. Verwenden Sie den Ereignisnamen nur in den Log Explorer/Aggregator/Analyzer -Tools. Oder macht das jeder? Und wenn...
Ich versuche, CSWinRT zu verwenden, um Projektion für die API von microsoft.management.deployment.winmd . So kompilieren Sie C#_winget_inproc und c#_winget_inproc-Projekte von Microsoft/Winget-Cli...
Wenn ich in csharp den Dateinamen für das Protokoll steuern möchte, verwende ich den folgenden Code. Das Ärgerlichste ist, dass am Ende irgendwie immer ein zusätzliches Datum hinzugefügt wird und...