Ich versuche, die Quelle mit dem Reflektor von Reg Gate von einer Montage wiederherzustellen. Die ursprüngliche Quelle nutzte mehrere C# 3.0 -Funktionen, die es ein wenig schwierig gemacht haben, sich zu erholen. Zum Beispiel ist hier die wiederhergestellte Quelle für einen anonymen Typ. Das erste, was ausgeht, ist das in der Klassenkennung. Die Namenstyp -Namensregeln sind anscheinend liberaler als Designzeitregeln. Fair genug. Eine einfache Suche und Ersatz wird das beheben. Auf welche anderen Compiler -Mangeln müssen ich achten und wie gehe ich mit ihnen um? < /P>
Ich versuche, die Quelle mit dem Reflektor von Reg Gate von einer Montage wiederherzustellen. Die ursprüngliche Quelle nutzte mehrere C# 3.0 -Funktionen, die es ein wenig schwierig gemacht haben, sich zu erholen. Zum Beispiel ist hier die wiederhergestellte Quelle für einen anonymen Typ. Das erste, was ausgeht, ist das in der Klassenkennung. Die Namenstyp -Namensregeln sind anscheinend liberaler als Designzeitregeln. Fair genug. Eine einfache Suche und Ersatz wird das beheben. Auf welche anderen Compiler -Mangeln müssen ich achten und wie gehe ich mit ihnen um? < /P>
[DebuggerHidden] public override bool Equals(object value) { var type = value as f__AnonymousType1; return (((type != null) && EqualityComparer .Default.Equals(this.i__Field, type.i__Field)) && EqualityComparer.Default.Equals(this.i__Field, type.i__Field)); }
[DebuggerHidden] public override int GetHashCode() { int num = -338316509; num = (-1521134295 * num) + EqualityComparer.Default.GetHashCode(this.i__Field); return ((-1521134295 * num) + EqualityComparer.Default.GetHashCode(this.i__Field)); }
Ich versuche, die Funktion WP_register_Script und wp_enqueue_script auf WordPress zu verwenden, um ein Skript zu untertreffen, das zwei Attribute enthält: Integrität und Crossorigin...
Mein Verständnis ist, dass Xamarins Compiler (Pree-of-Time) -Kompiler Xamarin.IOS direkt zum nativen ARM-Assembly-Code kompiliert (wie Xamarin funktioniert).
Der Zweck des Codes hier ist es, eine Klasse zu kompilieren, die in einer .java -Datei erstellt wurde, damit er feststellen konnte, ob die Eingabe der Benutzer korrekt war. Der Code gibt jedoch bei...
Ich bin kein Programmierer, aber ich habe den Programmierer gefunden, den ich ändern muss. Der folgende Code zeigt das Datum im folgenden Format auf der Webseite an: 2025-01-01 00:54:01 (Y-m-d...
Ich bin kein Programmierer, aber ich habe den Programmierer gefunden, den ich ändern muss. Der folgende Code zeigt das Datum im folgenden Format auf der Webseite an: 2025-01-01 00:54:01 (Y-m-d...