$and: [
{
create: {
$lte: new Date()
}
}
]
< /code>
Ich habe viele Dinge mit neuem BSondocument, buchstäblich, bsonjavaScript, bSonstring
ausprobiert, aber in der und ich hatte immer < /p>
$lte: "new Date()"
< /code>
oder < /p>
Code("new Date()")
< /code>
Das Pipeline -Skript ist groß, daher möchte ich nicht alles als JSON -String < /p>
Ich möchte nur ein neues Datum () ohne Anführungszeichen haben Meiner Ansicht nach ... < /p>
Teil meines Codes < /p>
var pipeline = new List
{
new BsonDocument("$match", new BsonDocument("$and", new BsonArray
{
new BasicDBObject("create", new BsonDocument("$lte", new BsonDocument("new Date()"))),
new BasicDBObject("end", new BsonDocument("$gte", new BsonDocument("new Date()")))
}))
...
}
Ich erwarte, dass nach meiner Ansicht auf MongoDB genau < /p> geben wird[code] $and: [ { create: { $lte: new Date() } } ] < /code> Ich habe viele Dinge mit neuem BSondocument, buchstäblich, bsonjavaScript, bSonstring ausprobiert, aber in der und ich hatte immer < /p> $lte: "new Date()" < /code> oder < /p> Code("new Date()") < /code> Das Pipeline -Skript ist groß, daher möchte ich nicht alles als JSON -String < /p> Ich möchte nur ein neues Datum () ohne Anführungszeichen haben Meiner Ansicht nach ... < /p> Teil meines Codes < /p> var pipeline = new List { new BsonDocument("$match", new BsonDocument("$and", new BsonArray { new BasicDBObject("create", new BsonDocument("$lte", new BsonDocument("new Date()"))), new BasicDBObject("end", new BsonDocument("$gte", new BsonDocument("new Date()"))) })) ... } [/code]
weiß jemand, warum mein Code dies in VSCODE macht? Wenn ich das Jupyter -Notizbuch für einen lokalen Host verwenden würde, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht passieren würde. Weiß jemand, wie...
Ich habe RA- und DEC -Zeigendaten, die ich auf einem polaren Diagramm zeigen möchte (Konvertierung in Rho und Theta).
Die Theta -Bewegung ist sehr klein, ~ 0,01 Grad. Dies ist in einem vollständigen...
Ich versuche, mithilfe der Kotlin-Bibliothek die neuesten Scandaten für eine bestimmte Benutzer-ID aus meiner Supabase-Tabelle abzurufen. Die Abfrage gibt jedoch eine leere Liste zurück, obwohl...