$and: [
{
create: {
$lte: new Date()
}
}
]
< /code>
Ich habe viele Dinge mit neuem BSondocument, buchstäblich, bsonjavaScript, bSonstring
ausprobiert, aber in der und ich hatte immer < /p>
$lte: "new Date()"
< /code>
oder < /p>
Code("new Date()")
< /code>
Das Pipeline -Skript ist groß, daher möchte ich nicht alles als JSON -String < /p>
Ich möchte nur ein neues Datum () ohne Anführungszeichen haben Meiner Ansicht nach ... < /p>
Teil meines Codes < /p>
var pipeline = new List
{
new BsonDocument("$match", new BsonDocument("$and", new BsonArray
{
new BasicDBObject("create", new BsonDocument("$lte", new BsonDocument("new Date()"))),
new BasicDBObject("end", new BsonDocument("$gte", new BsonDocument("new Date()")))
}))
...
}
Ich erwarte, dass nach meiner Ansicht auf MongoDB genau < /p> geben wird[code] $and: [ { create: { $lte: new Date() } } ] < /code> Ich habe viele Dinge mit neuem BSondocument, buchstäblich, bsonjavaScript, bSonstring ausprobiert, aber in der und ich hatte immer < /p> $lte: "new Date()" < /code> oder < /p> Code("new Date()") < /code> Das Pipeline -Skript ist groß, daher möchte ich nicht alles als JSON -String < /p> Ich möchte nur ein neues Datum () ohne Anführungszeichen haben Meiner Ansicht nach ... < /p> Teil meines Codes < /p> var pipeline = new List { new BsonDocument("$match", new BsonDocument("$and", new BsonArray { new BasicDBObject("create", new BsonDocument("$lte", new BsonDocument("new Date()"))), new BasicDBObject("end", new BsonDocument("$gte", new BsonDocument("new Date()"))) })) ... } [/code]
weiß jemand, warum mein Code dies in VSCODE macht? Wenn ich das Jupyter -Notizbuch für einen lokalen Host verwenden würde, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht passieren würde. Weiß jemand, wie...
Ich habe einen ersten Bildschirm mit einem Anmeldeformular und möchte eine Achtzleihe mit einem Anmeldelink erst nach dem Scrollen am Anmeldeformular angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies mit...
Ich habe einen ersten Bildschirm mit einem Anmeldeformular und möchte eine Achtzleihe mit einem Anmeldelink erst nach dem Scrollen am Anmeldeformular angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies mit...