Ich habe ein Projekt "Enterprise Resource Planning". Es verwendet eine SQLite -Datenbank. : < /p> [code]public class ArtistCollection : ObservableCollection { private ChinookdbContext _context;
public ChinookdbContext Context { get { return _context; } } } < /code> Dies ist meine modifizierte Entität: < /p> public partial class Artist : INotifyPropertyChanged, IEditableObject { private Artist backup; private bool inTransaction; public event PropertyChangedEventHandler PropertyChanged;
protected void OnPropertyChanged(string name) { PropertyChanged?.Invoke(this, new PropertyChangedEventArgs(name)); }
public void BeginEdit() { backup = new Artist(); backup.ArtistId = ArtistId; backup.Name = Name; inTransaction = true; Console.WriteLine("- BeginEdit"); }
public void CancelEdit() { if (inTransaction) { ArtistId = backup.ArtistId; OnPropertyChanged(nameof(ArtistId));
Name = backup.Name; OnPropertyChanged(nameof(Name));
public void EndEdit() { if (inTransaction) { OnPropertyChanged(nameof(ArtistId)); OnPropertyChanged(nameof(Name)); backup = null; inTransaction = false; Console.WriteLine("- EndEdit"); } } } [/code] All dies für eine Tabelle. p> Gibt es einen einfacheren Weg? < /p>
Ich versuche derzeit, einen Einheit /Integrationstest zu schreiben, indem ich den Anbieter von Memory -Datenbank unter Verwendung eines Memory -Datenbankanbieters zu schreiben habe. Entity Framework...
Ich habe ein ASP.NET Core 8-Projekt mit Entity Framework Core. Die Verbindungszeichenfolge wird aus web.config im Stammordner übernommen. Beim Debuggen in Visual Studio 2022 habe ich Hot Reload...
Erstellen eines neuen MVC -Projekts und der Idee von Repositorys in der Datenschicht, also habe ich sie implementiert. Ich habe auch eine Serviceschicht erstellt, um die gesamte Geschäftslogik und...
Ich habe meine System-verwaltete Identität und meine Web-API sowie meinen Azure SQL-Server eingerichtet und ich dachte, ich würde Entity Framework Core mit einem Code-First-Ansatz einen Versuch...