Diese Frage ist kein Duplikat von Wie kann ich die Zeilenhöhe in Tkinter Treeview einstellen? Weil ich nach ttkBoStrap.TableView.TableView und nicht tk.Treeview frage. Die TreeView -Lösungen funktionieren nicht für TableView. Ich kann die Überschrift ändern, aber nicht die Datenreihen. < /P>
Diese Frage ist kein Duplikat von Wie kann ich die Zeilenhöhe in Tkinter Treeview einstellen? Weil ich nach ttkBoStrap.TableView.TableView und nicht tk.Treeview frage. Die TreeView -Lösungen funktionieren nicht für TableView. Ich kann die Überschrift ändern, aber nicht die Datenreihen. < /P> [code]import ttkbootstrap as ttk from ttkbootstrap.tableview import Tableview from ttkbootstrap.constants import *
Ich kann nicht herausfinden, warum die Kinder meines Baumes nicht von ihrem übergeordneten Knoten ausgelöst werden und stattdessen direkt mit ihnen ausgerichtet sind.
# Tree view initializers
#...
Ich erstelle eine benutzerdefinierte TreeView -Steuerung für meine WinForm -Anwendung. Dabei bemerkte ich, dass es eine wirklich ärgerliche Funktion der Treeview gibt, die ich Schwierigkeiten habe,...