Diese Frage ist kein Duplikat von Wie kann ich die Zeilenhöhe in Tkinter Treeview einstellen? Weil ich nach ttkBoStrap.TableView.TableView und nicht tk.Treeview frage. Die TreeView -Lösungen funktionieren nicht für TableView. Ich kann die Überschrift ändern, aber nicht die Datenreihen. < /P>
Diese Frage ist kein Duplikat von Wie kann ich die Zeilenhöhe in Tkinter Treeview einstellen? Weil ich nach ttkBoStrap.TableView.TableView und nicht tk.Treeview frage. Die TreeView -Lösungen funktionieren nicht für TableView. Ich kann die Überschrift ändern, aber nicht die Datenreihen. < /P> [code]import ttkbootstrap as ttk from ttkbootstrap.tableview import Tableview from ttkbootstrap.constants import *
Ich baue den Rahmen einer MVVM -App auf. Ich arbeite derzeit an einem einfachen Baumview, der in einer UserControl enthalten ist. Ich habe den Kontext auf mein ViewModel gesetzt und konnte...
Ich kann nicht herausfinden, warum die Kinder meines Baumes nicht von ihrem übergeordneten Knoten ausgelöst werden und stattdessen direkt mit ihnen ausgerichtet sind.
# Tree view initializers
#...