Ich hoffe, alle sind sicher und in Ordnung. Ich versuche diesen Code, damit er funktioniert. Ich habe eine Main.Py -Datei und models.py -Datei, in der ich einen Klassenbenutzer in der Datei models.py erstellt habe, und versuche, die Benutzerklasse aus Models.py -Datei in Main.py -Datei zu importieren. Ich benutze Tortoise Orm zu diesem Zweck. Ich erhalte einen Fehler "ImporteurRor: Der Name 'Register_Tortoise' kann in der Eingabeaufforderung < /p>
nicht den Namen 'Register_tortoise' von 'Tortoise.contrib.pydantic' importieren
Ich hoffe, alle sind sicher und in Ordnung. Ich versuche diesen Code, damit er funktioniert. Ich habe eine Main.Py -Datei und models.py -Datei, in der ich einen Klassenbenutzer in der Datei models.py erstellt habe, und versuche, die Benutzerklasse aus Models.py -Datei in Main.py -Datei zu importieren. Ich benutze Tortoise Orm zu diesem Zweck. Ich erhalte einen Fehler "ImporteurRor: Der Name 'Register_Tortoise' kann in der Eingabeaufforderung < /p> nicht den Namen 'Register_tortoise' von 'Tortoise.contrib.pydantic' importieren[code]**main.py**
from fastapi import FastAPI, Request, Form, HTTPException from fastapi.responses import HTMLResponse from fastapi.templating import Jinja2Templates from fastapi.staticfiles import StaticFiles from models import User_Pydantic, UserIn_Pydantic, User from tortoise.contrib.pydantic import register_tortoise, HTTPNotFoundError
Ich upgrade eine Anwendung von Django 1.11.25 (Python 2.6) auf Django 3.1.3 (Python 3.8.5) auf und wenn ich verwaltete. File /home/eduardo/projdevs/upgrade-intra/corporate/models/section.py , line 9,...
Ich habe alle Module in meiner Conda -Umgebung heruntergeladen, aber ich erhalte immer wieder den folgenden Fehler:
ImportError: cannot import name 'FlaskForm' from partially initialised module...
Das Problem mit diesem Code ist, dass ich nicht in der Lage bin, Client aus der Pnecone -Bibliothek zu importieren. Ich habe versucht, verschiedene Versionen zu deinstallieren und neu zu...