Ich konnte Node und PNPM perfekt mit JDX/Mise installieren, aber bei der Installation von PHP habe ich Folgendes bekommen:
mise use --global php@8
< /code>
Überprüfung auf Oniguruma ... nein
Konfigurieren: Fehler: Paketanforderungen (Oniguruma) wurden nicht erfüllt: < /p>
Paket 'Oniguruma', erforderlich von 'Virtual: World', nicht gefunden < /p>
Erwägen Sie, die Umgebungsvariable PKG_CONFIG_PATH anzupassen, wenn Sie
Software in einem nicht standardmäßigen Präfix installiert haben. < /p>
Alternativ können Sie die Umgebungsvariablen auf ONIG_CFLAGS
und ONIG_LIBS festlegen, um zu vermeiden . < /p>
< /blockquote>
Docker & Laravel Configure - Fehler: Paketanforderungen (Oniguruma) wurden nicht erfüllt - verwandte Frage, sondern für Docker < / li>
< /ul>
Ich konnte Node und PNPM perfekt mit JDX/Mise installieren, aber bei der Installation von PHP habe ich Folgendes bekommen: mise use --global php@8 < /code>
Überprüfung auf Oniguruma ... nein Konfigurieren: Fehler: Paketanforderungen (Oniguruma) wurden nicht erfüllt: < /p> Paket 'Oniguruma', erforderlich von 'Virtual: World', nicht gefunden < /p> Erwägen Sie, die Umgebungsvariable PKG_CONFIG_PATH anzupassen, wenn Sie Software in einem nicht standardmäßigen Präfix installiert haben. < /p> Alternativ können Sie die Umgebungsvariablen auf ONIG_CFLAGS und ONIG_LIBS festlegen, um zu vermeiden . < /p> < /blockquote>
Docker & Laravel Configure - Fehler: Paketanforderungen (Oniguruma) wurden nicht erfüllt - verwandte Frage, sondern für Docker < / li> < /ul>
Ich habe mir andere Beiträge zu diesem Thema angesehen, aber ich weiß nicht, wie ich das Wetter findet oder nicht, dass PlayerInput etwas anderes bezieht. Wenn ich mit meiner Maus darüber schwebe,...
Ich habe mir andere Beiträge zu diesem Thema angesehen, aber ich weiß nicht, wie ich herausfinden soll, ob PlayerInput etwas anderes verweist. Wenn ich mit meiner Maus darüber schwebe, zeigt es...
Ich versuche, eine Java -Anwendung auszuführen, die als WAR -Datei auf Wildfly mit dem Skywalking -Agenten zur Überwachung eingesetzt wird. Wenn ich jedoch mit Wildfly beginne, kann es nicht mit dem...
Ich versuche, die API zu verwenden, um die Statistiken eines Elements zu erhalten. Ich habe ein gültiges Token.
String url =
CloseableHttpClient httpClient = HttpClients.createDefault();
Mein Problem ist mit etwas so Basic, dass ich nicht einmal weiß, wie ich es beheben soll. Ich weiß nicht, warum sie sagt, dass die Datei nicht existiert, wenn sie genau dort ist. Ich habe überprüft...