class MyClass
{
private:
int count;
static int data;
public:
MyClass();
virtual ~MyClass();
};
< /code>
Projekt erstellt erfolgreich mit VS 2017 & VS 2022, aber Moment, in dem ich es in "llvm (clang-cl)" ändere, erhalte ich Fehler "Fehler MSB6006" LLVM-lib.exe ". beendet mit Code 1 ". -c-static-li/1218106 "Ich habe LTCG in" no "
geändert, selbst dann existiert das Problem. > Mit Grüßen>
Ich versuche, mein statisches LIB -Projekt von VS 2017 auf VS 2022 zu verbessern. In meinem Projekt habe ich nur eine Klasse. < /P> [code]class MyClass { private: int count; static int data; public: MyClass(); virtual ~MyClass(); }; < /code> Projekt erstellt erfolgreich mit VS 2017 & VS 2022, aber Moment, in dem ich es in "llvm (clang-cl)" ändere, erhalte ich Fehler "Fehler MSB6006" LLVM-lib.exe ". beendet mit Code 1 ". -c-static-li/1218106 "Ich habe LTCG in" no "[/code] geändert, selbst dann existiert das Problem. > Mit Grüßen>
Ich versuche, ein paar LIB für iOS zu erstellen, aber ich erhalte Fehler für die Sparsamkeit LIB Version 0.21.0
Unten ist die Konfiguration, die ich zum Erstellen von
ExternalProject_Add(thrift...
Ich versuche, ein paar LIB für iOS zu erstellen, aber ich erhalte Fehler für die Sparsamkeit LIB Version 0.21.0
Unten ist die Konfiguration, die ich zum Erstellen von
ExternalProject_Add(thrift...
Unten ist die Konfiguration, die ich verwendet, um sie zu erstellen...
Unten ist die Konfiguration, die ich verwendet, um sie zu erstellen...