Das Übertragen von Projekten aus dem Old Android Studio - wird nicht bauenJava

Java-Forum
Guest
 Das Übertragen von Projekten aus dem Old Android Studio - wird nicht bauen

Post by Guest »

Ich habe ein altes Android -App -Projekt (Java) Android App, das vor einigen Jahren zu einer alten Version von Android Studio (3.1.2) erstellt wurde - tatsächlich denke ich, dass es möglicherweise das Leben in Eclipse begonnen hat. Es war (und ist) voll funktionsfähiger und fehlerfreier Code. Aus verschiedenen Gründen konnten es 3.1.2 nicht installieren und es zum Laufen bringen, und trotzdem ist es alt. Installierte also das neueste Android -Studio auf dem neuen PC (2024.2.2 Patch 1), übertragen den Projektbaum und versuchte es zu öffnen und zu bauen.
ohne Erfolg.
Erstens beschwerte es sich über Gradle -Versionen, daher wurden diese auf die empfohlenen Akten aktualisiert. < /p>
Als nächstes heißt es .gradle: < /p>
...
android {
namespace "my.name.space"
...
< /code>
Dann in einer Aktivität, die eine Switch -Anweisung und Fälle für Menüeinträge enthielt, aus dem Formular < /p>
...
case R.id.mymenuitem:
...
< /code>
Es wurde in jeder Fallanweisung "Ich konnte R nicht finden" angezeigt, obwohl sie alle in Menü XML -Dateien definiert sind, z. B. < /p>

...

...

...

< /code>
Ich bin mir nicht sicher Die Aussage heißt "Ständiger Ausdruck erforderlich", und ich habe keine Möglichkeit gefunden, ihn herauszufinden - aber sie werden als Konstanten in diesen Menüeintrag XML -Dateien definiert. < /p>
Ich bin mir nicht sicher, was los ist Auf mein Wissen über die Entwicklung von Android Studio ist ziemlich begrenzt. Wie ich schon sagte, auf dem alten PC und Android Studio, das es ohne Fehler erstellt und lief. Kann jemand raten?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post