Ich versuche, ein binäres Softwarepaket mit CPACK -Dienstprogramm zu erstellen. Ich verwende TGZ CPack -Generator, um Tar.gz -Datei zu generieren, die sowohl die ausführbare Datei als auch eine statische Bibliothek enthalten sollte. Wenn ich sudo Paket den resultierenden Tar.gz Die Datei enthält nur die statische Bibliothek. Kann jemand erklären, wie er sowohl die ausführbare Datei als auch ihre Abhängigkeiten einbezieht (in diesem Fall statische Bibliothek)?
Ich versuche, ein binäres Softwarepaket mit CPACK -Dienstprogramm zu erstellen. Ich verwende TGZ CPack -Generator, um Tar.gz -Datei zu generieren, die sowohl die ausführbare Datei als auch eine statische Bibliothek enthalten sollte. Wenn ich sudo Paket den resultierenden Tar.gz Die Datei enthält nur die statische Bibliothek. Kann jemand erklären, wie er sowohl die ausführbare Datei als auch ihre Abhängigkeiten einbezieht (in diesem Fall statische Bibliothek)?[code]#include
Blick auf die Python-Verpackung mit PYProject.toml frage ich mich, ob es möglich ist, eine eigenständige ausführbare Datei (mit #!/usr/bin/env python in der ersten Zeile) zum PYProject.toml...
Ich habe meine App erfolgreich auf Xamarin-Formulare hochgeladen, aber nachdem sie hochgeladen wurde, erhielt ich Folgendes in einer E-Mail von Apple:
„Erforderliche Symboldatei fehlt. Das Paket...