Entschuldigung, wenn dies nach einer Dummy -Frage klingt, bin ich neu in Pyside. Die Listen werden jedoch nicht wie erwartet angezeigt, wenn die Taste gedrückt wird. < /P>
Hier ist mein Code: < /p>
Entschuldigung, wenn dies nach einer Dummy -Frage klingt, bin ich neu in Pyside. Die Listen werden jedoch nicht wie erwartet angezeigt, wenn die Taste gedrückt wird. < /P> Hier ist mein Code: < /p> [code]import sys import random from PySide6.QtWidgets import QApplication, QWidget, QLineEdit, QListWidget, QHBoxLayout, QListWidgetItem from PySide6 import QtCore, QtWidgets from PySide6.QtCore import Slot
class Widget(QWidget): def __init__(self, parent=None): super().__init__(parent)
self.setLayout(self.layout) self.update() # does not update after button and textfield deletions
if __name__ == "__main__": app = QApplication([]) window = Widget() window.show() sys.exit(app.exec()) < /code> Ich habe versucht, die Qwidgetlisten im Konstruktor zu zeichnen, und es wurde wie erwartet angezeigt. Ich denke, ich aktualisiere das Haupt -Widget nicht richtig. < /P> class Widget(QWidget): def __init__(self, parent=None): super().__init__(parent)
Ich finde eine sehr seltsame Situation, während ich ein Qwidget in einer meiner QT -Anwendungen aktualisiere. Was passiert, ist, dass plötzlich der Schmerz (QEVENT*) des Widgets aufgerufen wird, wenn...
Ich habe die Wort -Wrap -Option in Qlabel ausprobiert, aber es wickelt das zweite Wort der Hallo Welt in der nächsten Zeile, wenn die Größe des Etiketts schrumpft. Ich muss das einzelne Wort wie...
Ich habe eine CollectionViewSource mit Filterung angewendet. Ich möchte, dass der Filter jedes Mal angewendet wird, wenn die Eigenschaft bei Änderungen gefiltert wird. Ich glaube, dass ich...