Ich habe (aus der CLI) mit den Verschlüsselungsbeispielen unter https://www.php.net/manual/en/function.opensl-crypt.php
experimentiert und möchte wissen, wie es geht Behandeln Sie eine größere Datei wie eine SQLite -Datenbankdatei mit wenigen GB. Ich habe einen Speicherzuweisungsfehler erhalten, bevor ich dieses Beispiel auf derselben PHP -Seite verfolgte. aber endlich dazu gebracht, in einer 3 -GB -SQLite -Datenbank zu arbeiten. Ich glaube > Meine Frage ist, ist dieser Ansatz in diesem achtjährigen Beitrag immer noch der richtige Ansatz. Einige der Beispiele geben vor und nach Version 7.1 ein. Ist die Anzahl der Blöcke pro Verschlüsselung/Entschlüsselung wichtig? Sollte man die größte Größe verwenden, die in die maximale Speicherzuweisung oder etwas anderes passt? < /P>
Danke. < /P>
Ich habe (aus der CLI) mit den Verschlüsselungsbeispielen unter https://www.php.net/manual/en/function.opensl-crypt.php experimentiert und möchte wissen, wie es geht Behandeln Sie eine größere Datei wie eine SQLite -Datenbankdatei mit wenigen GB. Ich habe einen Speicherzuweisungsfehler erhalten, bevor ich dieses Beispiel auf derselben PHP -Seite verfolgte. aber endlich dazu gebracht, in einer 3 -GB -SQLite -Datenbank zu arbeiten. Ich glaube > Meine Frage ist, ist dieser Ansatz in diesem achtjährigen Beitrag immer noch der richtige Ansatz. Einige der Beispiele geben vor und nach Version 7.1 ein. Ist die Anzahl der Blöcke pro Verschlüsselung/Entschlüsselung wichtig? Sollte man die größte Größe verwenden, die in die maximale Speicherzuweisung oder etwas anderes passt? < /P> Danke. < /P> [code]
Ich habe (aus der CLI) mit den Verschlüsselungsbeispielen unter
experimentiert und möchte wissen, wie es geht Behandeln Sie eine größere Datei wie eine SQLite -Datenbankdatei mit wenigen GB. Ich...
Ich habe versucht, die Kosten einer Indirektion zu messen, da das Stapeln von Indirektionen übereinander die Leistung speziell abbauen sollte. /> Virtuelle Funktionsaufruf. Code
#include
#include...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...