Richtiger Ansatz, um große Dateien zu verschlüsseln, die in einem einzigen Funktionsaufruf nicht abgeschlossen werden köPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Richtiger Ansatz, um große Dateien zu verschlüsseln, die in einem einzigen Funktionsaufruf nicht abgeschlossen werden kö

Post by Anonymous »

Ich habe (aus der CLI) mit den Verschlüsselungsbeispielen unter https://www.php.net/manual/en/function.opensl-crypt.php
experimentiert und möchte wissen, wie es geht Behandeln Sie eine größere Datei wie eine SQLite -Datenbankdatei mit wenigen GB. Ich habe einen Speicherzuweisungsfehler erhalten, bevor ich dieses Beispiel auf derselben PHP -Seite verfolgte. aber endlich dazu gebracht, in einer 3 -GB -SQLite -Datenbank zu arbeiten. Ich glaube > Meine Frage ist, ist dieser Ansatz in diesem achtjährigen Beitrag immer noch der richtige Ansatz. Einige der Beispiele geben vor und nach Version 7.1 ein. Ist die Anzahl der Blöcke pro Verschlüsselung/Entschlüsselung wichtig? Sollte man die größte Größe verwenden, die in die maximale Speicherzuweisung oder etwas anderes passt? < /P>
Danke. < /P>

Code: Select all

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post