Ich möchte eine Webseite in 3 Sprachen erstellen. Ich möchte, dass sich der Inhalt der Website entsprechend ändert, wenn der Benutzer von einem bestimmten Ort an einem bestimmten Ort klickt. z.B. Dies bedeutet, dass IP von Deutsch zur Seite auf Deutsch usw. führt.
Meine Website in WordPress.
Bitte helfen Sie. .
< /p>
Es funktioniert bei der Auswahl aus der Dropdown -Auswahl gut. Ich erhalte IP -Adresse und Position von Besucher < /p>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Webseite in 3 Sprachen erstellen. Ich möchte, dass sich der Inhalt der Website entsprechend ändert, wenn der Benutzer von einem bestimmten Ort an einem bestimmten Ort klickt. z.B. Dies bedeutet, dass IP von Deutsch zur Seite auf Deutsch usw. führt. Meine Website in WordPress. Bitte helfen Sie. . < /p> Es funktioniert bei der Auswahl aus der Dropdown -Auswahl gut. Ich erhalte IP -Adresse und Position von Besucher < /p> [code]$.getJSON('https://ipapi.co/json/', function(data) { console.log(data.country_code);
if(data.country_code=='IN'){ $(".gt_selector").val('en|hi'); $("a[title='Hindi']").trigger('click');//not working } if(data.country_code=='MY'){ $(".gt_selector").val('en|ms'); } }); [/code]
Ich verwende das Json -Schema -Paket in Python , um meine Jsons zu validieren. Ich kann Standard in Jsonschema festlegen. Nehmen wir das folgende Schema an:
from jsonschema import validate