In OpenCV, wie kann ich einen Bildhash in einer cv :: mat in einer (SQLite) Datenbank speichern, später, später, dieses cv :: mat so wiederherstellen dass ich es in vergleiche (Hash1, Hash2) ?
In OpenCV, wie kann ich einen Bildhash in einer cv :: mat in einer (SQLite) Datenbank speichern, später, später, dieses cv :: mat so wiederherstellen dass ich es in vergleiche (Hash1, Hash2) ?
begann kürzlich mit der Entwicklung einer grundlegenden ANPR -Anwendung mit OpenCV und Pytesseract. Die Gesamtkonturierung und das Zuschneiden scheint zu funktionieren, aber es gibt ein eklatantes...
Was versuche ich zu tun? br /> Nur Gesichter zum Ordner speichern von derselben Person konfrontiert, weil es es auf jedem Rahmen überprüft, den es erfasst und als neues Gesicht gibt, wenn es dieselbe...
Ich bin gerade dabei, die Website meines Kunden von Zohos Lebensende V1 API auf die neue V2 -API zu verbessern. In der Lage, Anfragen zu haben, um ein neues 'Lead' im Zoho -System zu speichern. Gehen...
Zuallererst bin ich Anfänger im Programmieren und verlasse mich oft auf ChatGPT. Dies ist auch meine erste Frage hier, also seien Sie bitte barmherzig. Ich bin für jede verfügbare Hilfe dankbar.
Ich...
Wenn ich die polaren Koordinaten einer Zeile habe, wie kann ich es in OpenCV & Python auf ein Bild zeichnen? Line Funktion dauert 2 Punkte, zeichnet jedoch nur das Segment. Ich möchte eine Linie von...