Ich habe eine App, die das Hauptziel darin besteht, einige "Interventionen" für einige "Geräte" durchzuführen und die Ergebnisse in der Datenbank zu speichern. Parameter. Zum Beispiel und die Installation von Devicea kann eine Feld "Firmware -Version" haben und die Kalibrierung von Devicec könnte ein Feld "Offset" haben. Haben Sie eine andere Tabelle für jede Kombination von InterventionType + devicetype, z. B. Devicea_installation_parameters Tabelle, und um die Parameter basierend auf der "Parametersid" der Interventionseinheit zu durchsuchen. /> Irgendwelche Ideen, wie man sich dem nähert? < /p>
Danke < /p>
Ich habe eine App, die das Hauptziel darin besteht, einige "Interventionen" für einige "Geräte" durchzuführen und die Ergebnisse in der Datenbank zu speichern. Parameter. Zum Beispiel und die Installation von Devicea kann eine Feld "Firmware -Version" haben und die Kalibrierung von Devicec könnte ein Feld "Offset" haben. Haben Sie eine andere Tabelle für jede Kombination von InterventionType + devicetype, z. B. Devicea_installation_parameters Tabelle, und um die Parameter basierend auf der "Parametersid" der Interventionseinheit zu durchsuchen. /> Irgendwelche Ideen, wie man sich dem nähert? < /p> Danke < /p>
Ich habe eine Situation in meiner Bewerbung, auf der ich eine Ansichtsseite für eine Entität habe. Diese Wesenheiten können entweder für sich selbst sein oder sich als Eltern/Kind miteinander...
Ich arbeite an einem Kompose -Multiplattformprojekt mit Koin zur Abhängigkeitsinjektion, Voyager für Navigation und Raum für die Datenbankverwaltung. Ich begegne eine NodeFinitionFoundException, wenn...
Ich versuche update ein booleanes Array in der Android -Raum -Datenbank, aber es bringt diesen Fehler
aus E/SQLiteLog: (1) near ? : syntax error in UPDATE alarm_table SET...
Ich versuche update ein booleanes Array in der Android -Raum -Datenbank, aber es bringt diesen Fehler
aus E/SQLiteLog: (1) near ? : syntax error in UPDATE alarm_table SET...