Vaadin navigieren mit unterschiedlichen Parametern auf die gleiche RouteJava

Java-Forum
Guest
 Vaadin navigieren mit unterschiedlichen Parametern auf die gleiche Route

Post by Guest »

Ich habe eine Situation in meiner Bewerbung, auf der ich eine Ansichtsseite für eine Entität habe. Diese Wesenheiten können entweder für sich selbst sein oder sich als Eltern/Kind miteinander verbinden. In einer Situation, in der ich ein Kind betrachte, möchte ich, dass der Benutzer einfach eine Taste drückt, um zum Elternteil zu navigieren. Dies beinhaltet das Öffnen der genauen Seite über dieselbe Route. Das Navigieren lädt die Seite jedoch nicht neu, wenn Sie zu sich selbst navigieren. Ich brauche es an, weil ich es mit Dutzenden von Feldern und Submodulen zu tun habe, die alle wieder aufgebaut und neu bevölkert werden müssen. Derzeit tue ich Folgendes: < /p>

Code: Select all

if (myEntity.getParent() != null) {
myMenu.add(new Button("View Parent", evt ->
/*UI.getCurrent().navigate(
MyEntityViewUI.class,
new RouteParameters(HasUrlParameterFormat.PARAMETER_NAME, String.valueOf(myEntity.getParent().getId()))
)*/
UI.getCurrent().getPage().setLocation(
GeneralUtils.getAnnotationForClass(MyEntityViewUI.class, Route.class).value() + "/" + myEntity.getParent().getId()
)
));
}
< /code>
Der kommentierte Teil ist das, was ich gerne tun würde. Die SetParameter -Methode wird aufgerufen, jedoch nicht der Konstruktor und daher nicht die Logik, die ich derzeit implementiert habe und die meine Seite tatsächlich erstellt. Und selbst wenn ich das manuell angerufen würde, müsste ich 2 Schichten abstrakter Eltern neu schreiben, um meine vorhandenen Komponenten richtig auszudehnen, damit ich einfach alles frisch wieder aufbauen kann. Ich würde es wirklich vorziehen, das nicht zu tun, wenn es vermieden werden kann. () Ist. Außerdem kann ich die Klasse und Routesparameter darüber nicht einfach zur Verfügung stellen, daher ist die manuelle Konstruktion der Zeichenfolge. < /P>
ist es möglich, Vaadin zu zwingen Gleiche Route? Ich verstehe nicht wirklich, warum es das Navigationsziel nicht neu einbauen würde. >
Um zu klären, baue ich keine Dinge im Konstruktor auf. Ich benutze einen allgemeinen Voreingang 
Listener in meiner abstrakten Superklasse, die eine abstrakte initui () -Methode aufruft, die durch Implementierungsklassen überschrieben wird. Ein Teil des Problems besteht darin, dass mein Schaltfläche und mein Menü im obigen Abschluss in einem angepassten Menü in den Schubladenbereich des Applayouts durchgeführt werden, und selbst der Haderamictitle verwendet Informationen aus der angezeigten Entität.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post