Code: Select all
if (myEntity.getParent() != null) {
myMenu.add(new Button("View Parent", evt ->
/*UI.getCurrent().navigate(
MyEntityViewUI.class,
new RouteParameters(HasUrlParameterFormat.PARAMETER_NAME, String.valueOf(myEntity.getParent().getId()))
)*/
UI.getCurrent().getPage().setLocation(
GeneralUtils.getAnnotationForClass(MyEntityViewUI.class, Route.class).value() + "/" + myEntity.getParent().getId()
)
));
}
< /code>
Der kommentierte Teil ist das, was ich gerne tun würde. Die SetParameter -Methode wird aufgerufen, jedoch nicht der Konstruktor und daher nicht die Logik, die ich derzeit implementiert habe und die meine Seite tatsächlich erstellt. Und selbst wenn ich das manuell angerufen würde, müsste ich 2 Schichten abstrakter Eltern neu schreiben, um meine vorhandenen Komponenten richtig auszudehnen, damit ich einfach alles frisch wieder aufbauen kann. Ich würde es wirklich vorziehen, das nicht zu tun, wenn es vermieden werden kann. () Ist. Außerdem kann ich die Klasse und Routesparameter darüber nicht einfach zur Verfügung stellen, daher ist die manuelle Konstruktion der Zeichenfolge. < /P>
ist es möglich, Vaadin zu zwingen Gleiche Route? Ich verstehe nicht wirklich, warum es das Navigationsziel nicht neu einbauen würde. >
Um zu klären, baue ich keine Dinge im Konstruktor auf. Ich benutze einen allgemeinen Voreingang