Ich weiß, dass dies nach einer subjektiven Frage klingt, aber ich brauche einige bekannte Meinungen zu diesem Thema: < /p>
In einer C# /wpF-GUI muss ich Kurzwellendateien als Reaktion auf die Interaktion des Benutzers aufnehmen. Wiedergabe) < /li>
Code sollte natives C# (.NET 4.0) < /li>
Muss mit WPF < /li>
Multiple gleichzeitige Wiedergabe zusammenkommen Jahre.) < /li>
Sound Player -Modul sollte eine einfache Klasse (= C# Code) sein, keine eingekapselte DLL < /li>
< /ul>
Bis jetzt habe ich mich ganz gut mit DirectSound (unter Verwendung des Microsoft DirectX SDK) befasst. Seit Visual Studio 2010 (.NET 4.0) wird Managed DirectX (MDX) nicht mehr unterstützt und ist auch aus dem neuesten DirectX SDK verschwunden. Weitere Informationen finden Sie in dieser Frage. Oder sind das alle Märchen? /> P /Invoke mit winmm < /li>
PlaySound < /li>
SoundPlayer < /li>
MediaPlayer < /li>
< /ul> < /li>
Es gibt TONS von maßgeschneiderten Audio -Bibliotheken, die mehr oder weniger funktionieren. Waveout ...) < /li>
< /ul>
Ich bin wirklich verwirrt darüber, welches ich für ein neues Projekt verwenden sollte. Ich möchte nicht in ein ganz neues Framework ausgraben, um herauszufinden, dass seine Grenzen mich daran hindern, es zu verwenden. < /P>
Danke im Voraus!
Welcher Framework für Audio -Wiedergabe in WPF? ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post