Ich möchte mein angepasstes Heston -Modell verwenden, um Wege zu generieren, um eine exotische Option zu bewerten, aber ich habe ein paar Fragen, die ich mit den Dokumenten und Beispielen nicht beantworten kann. Das Modell enthält die angepassten Parameter mit Hilfe der Volatilitätsflächen, aber der Prozess scheint keinen Verweis auf diese zu enthalten. Wie funktioniert es? Soll ich das Modell einfügen, die Parameter nehmen und einen neuen Prozess mit den angepassten Parametern erstellen? < /P>
dt = 1/252
# number of days from today to 31 march 2026
days = np.busday_count(pd.Timestamp.today().date(),pd.Timestamp('2026-03-31').date())
T = days*dt
N_paths = 10000
N_steps = days
busines_days = pd.bdate_range(start_date,periods=days)
uniform_gen = ql.UniformRandomSequenceGenerator(int(2*N_steps),ql.UniformRandomGenerator())
gaussian_gen = ql.GaussianRandomSequenceGenerator(uniform_gen)
times = list(ql.TimeGrid(T, int(N_steps)))
multipath = ql.GaussianMultiPathGenerator(heston_process, times, gaussian_gen, False)
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] mein angepasstes Heston -Modell verwenden, um Wege zu generieren, um eine exotische Option zu bewerten, aber ich habe ein paar Fragen, die ich mit den Dokumenten und Beispielen nicht beantworten kann. Das Modell enthält die angepassten Parameter mit Hilfe der Volatilitätsflächen, aber der Prozess scheint keinen Verweis auf diese zu enthalten. Wie funktioniert es? Soll ich das Modell einfügen, die Parameter nehmen und einen neuen Prozess mit den angepassten Parametern erstellen? < /P> [code]dt = 1/252 # number of days from today to 31 march 2026 days = np.busday_count(pd.Timestamp.today().date(),pd.Timestamp('2026-03-31').date()) T = days*dt N_paths = 10000 N_steps = days busines_days = pd.bdate_range(start_date,periods=days)
uniform_gen = ql.UniformRandomSequenceGenerator(int(2*N_steps),ql.UniformRandomGenerator()) gaussian_gen = ql.GaussianRandomSequenceGenerator(uniform_gen) times = list(ql.TimeGrid(T, int(N_steps)))
Ich möchte mein angepasstes Heston -Modell verwenden, um Wege zu generieren, um eine exotische Option zu bewerten, aber ich habe ein paar Fragen, die ich mit den Dokumenten und Beispielen nicht zu...
Beim Ausführen des Android-Tests erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich verwende Ksp
The value for task ':GameMapDatabase:copyRoomSchemasToAndroidTestAssetsDebugAndroidTest' property 'inputDirectory'...
Ich schreibe ein Python-Modul, um eine Outlook-E-Mail mit einem Anhang mit Win32com zu generieren. Alle funktionieren einwandfrei, bis auf die Formatierung des HTMLBody. Soweit ich recherchiert habe,...
Ich habe eine von Lombok generierte Klasse, mit der Informationen für einen Spring JDBC SimpleJdbccall generiert wurden. Hier ist das Objekt:
@Data
@Builder
public class DatabaseCallInformation {...
Ich habe Python 3.7 + OpenPyxl verwendet, um generierte Diagramme zu erzeugen. Es funktioniert gut. verwendete eine höhere Ausgabe von Python (3,8+) + OpenPyxl für generierte Diagramme , Es...