Ich bin neu bei ASP.NET -Rasierseiten und muss ein modales Popup implementieren, das eine andere Razor -Seite anzeigen sollte. Verwenden Sie eine Dialogseite in einem Popup -Modal neben der Mainpage, die über den @renderbody () in der _layout.cshtml < /p>
Ich hoffe, dies ist mit rein c# /razor -Seiten möglich, daher möchte ich keine zusätzlichen Javascript /Jquery und so. />
Ich bin neu bei ASP.NET -Rasierseiten und muss ein modales Popup implementieren, das eine andere Razor -Seite anzeigen sollte. Verwenden Sie eine Dialogseite in einem Popup -Modal neben der Mainpage, die über den @renderbody () in der _layout.cshtml < /p> Ich hoffe, dies ist mit rein c# /razor -Seiten möglich, daher möchte ich keine zusätzlichen Javascript /Jquery und so. />[h4]_layout.cshtml:[/h4] [code]
Ich versuche, dass der Browser den Benutzer bei jedem Besuch einer von mir eingerichteten Seite zur Eingabe seiner Windows-Anmeldeinformationen auffordert. Der Grund dafür ist, dass unser Kunde...
Ich versuche, eine einfache Hello World ASP.NET Core 3.1 -App zu erstellen, aber ich versuche, ein Formular zu veröffentlichen, und erhalte immer wieder: