Hier sind die Schritte, die ich ausführen möchte: < /p> 1. Zuerst mache ich die Boost -Installation. Ich habe Version 1.80 installiert. Als nächstes OpenSSL. Ich habe einfach OpenSSL heruntergeladen und das Installateur ausgeführt. Und ich habe:
Fehler: Fataler Fehler: OpenSSL/Conf.H: Keine solche Datei oder Verzeichnis
Ich habe versucht, die Umgebungsvariablen festzulegen, aber nicht den Fehler. Sobald ich diese beiden heruntergeladen habe, möchte ich diese Header in mein QT -Projekt aufnehmen:
#include
#include
#include
#include
#include
#include
#include
#include
#include
< /code>
Muss ich es in irgendeiner Reihenfolge einfügen? Muss ich OpenSSL auch den Pfad hinzufügen? Ich habe das für Linux nicht getan und konnte kompilieren.>
Hier sind die Schritte, die ich ausführen möchte: < /p> [b] 1. Zuerst mache ich die Boost -Installation. Ich habe Version 1.80 installiert. Als nächstes OpenSSL. Ich habe einfach OpenSSL heruntergeladen und das Installateur ausgeführt. Und ich habe: [/b]
Fehler: Fataler Fehler: OpenSSL/Conf.H: Keine solche Datei oder Verzeichnis
Ich habe versucht, die Umgebungsvariablen festzulegen, aber nicht den Fehler. Sobald ich diese beiden heruntergeladen habe, möchte ich diese Header in mein QT -Projekt aufnehmen: #include #include #include #include #include #include #include #include #include < /code> Muss ich es in irgendeiner Reihenfolge einfügen? Muss ich OpenSSL auch den Pfad hinzufügen? Ich habe das für Linux nicht getan und konnte kompilieren.>
nach Git -Klon und wenn ich:
npm i
Es zeigt den Fehler wie diesen:
npm warn EBADENGINE required: { node: '>=20.0.0 =10.0.0' },
npm warn EBADENGINE current: { node: 'v22.11.0', npm: '11.2.0' }
npm...
Ich weiß, dass dieses Problem regelmäßig auftritt, ich habe jedoch noch keinen Thread gefunden, der mein Problem gelöst hat. Wenn es sich um eine doppelte Frage handelt, würde ich mich freuen, wenn...
Ich habe ein einfaches Projekt erstellt, um zu testen, ob alles richtig funktioniert hat. Die Autocomplete, Intellicode und andere Merkmale funktionieren jedoch nicht ordnungsgemäß. Wenn ich...
Ich bin neu bei Apache Kafka und möchte es mit Python einrichten, um Fahrzeugorte zu verfolgen. Für die Implementierung von WebSocket verwende ich Django -Kanäle. Während dieses Setup es mir...
Ich habe einen Image -Editor mit der Inkcanvas -Steuerung in meiner UWP -Anwendung (Universal Windows Platform) entwickelt. Überraschenderweise funktioniert es unter Windows 11 vollkommen in Ordnung....