Ich habe ein einfaches Projekt erstellt, um zu testen, ob alles richtig funktioniert hat. Die Autocomplete, Intellicode und andere Merkmale funktionieren jedoch nicht ordnungsgemäß. Wenn ich versuche, ein Projekt zu laden, erhalte ich die Meldung: < /p>
Aktivieren Sie das "Microsoft.visualstudio.cprojecticonSourceservice" -Dienst fehlgeschlagen. Einstellungen zurücksetzen, unter anderem Erweiterungen neu installieren.
Ich habe ein einfaches Projekt erstellt, um zu testen, ob alles richtig funktioniert hat. Die Autocomplete, Intellicode und andere Merkmale funktionieren jedoch nicht ordnungsgemäß. Wenn ich versuche, ein Projekt zu laden, erhalte ich die Meldung: < /p>
Aktivieren Sie das "Microsoft.visualstudio.cprojecticonSourceservice" -Dienst fehlgeschlagen. Einstellungen zurücksetzen, unter anderem Erweiterungen neu installieren.
nach Git -Klon und wenn ich:
npm i
Es zeigt den Fehler wie diesen:
npm warn EBADENGINE required: { node: '>=20.0.0 =10.0.0' },
npm warn EBADENGINE current: { node: 'v22.11.0', npm: '11.2.0' }
npm...
Hier sind die Schritte, die ich ausführen möchte:
1. Zuerst mache ich die Boost -Installation. Ich habe Version 1.80 installiert. Als nächstes OpenSSL. Ich habe einfach OpenSSL heruntergeladen und...
Ich bin neu bei Apache Kafka und möchte es mit Python einrichten, um Fahrzeugorte zu verfolgen. Für die Implementierung von WebSocket verwende ich Django -Kanäle. Während dieses Setup es mir...
Hier ist das, was ich in den Windbg -Protokollen beobachte.>>> pykd.typeInfo( nt!_UNICODE_STRING )
Traceback (most recent call last):
File , line 1, in
pykd.SymbolException: '_UNICODE_STRING' -...
Es fällt mir wirklich schwer, ein einfaches C#-Programm „Hello World!“ zu kompilieren und auszuführen. Code.
Die Eingabe von „dotnet new“ im Terminal führt zu nichts und die Eingabe von „dotnet new...