Ich erstelle Windows Phone 8 -Anwendung, ich habe ein Kontrollkästchen in ListBox. Wie erhalte ich das Kontrollkästchen "Checked", wenn ich auf das Kontrollkästchen klicke?
Ich erstelle Windows Phone 8 -Anwendung, ich habe ein Kontrollkästchen in ListBox. Wie erhalte ich das Kontrollkästchen "Checked", wenn ich auf das Kontrollkästchen klicke?[code]
< /code> Hier ist mein Code hinter der Datei: < /p> private void CheckBox1_Checked(object sender, RoutedEventArgs e) { CheckBox cb = (CheckBox)sender; cb.IsChecked = true; } [/code]
Ich versuche, während der Laufzeit die gleiche Modulliste zu erhalten, was ich beim Debuggen im Fenster VS 2022 -Module bekomme. Jedoch
Process.GetCurrentProcess().Modules
Ich habe eine Registerkartenoberfläche mit Listenfeldern auf jeder Registerkarte. Beim Wechseln der Registerkarten tritt bei der ersten Auswahl auf der neuen Registerkarte ein Fehler auf...
Ich versuche, eine einfache GUI zu erstellen, die es dem Benutzer ermöglicht, einen Knopf zu drücken, der einen Eintrag aus einer angezeigten Listbox löscht. Die Konsole gibt jedoch einen Fehler aus,...
So anzeigen Sie Liste der Elemente im Listenfeld an, während Sie ein bestimmtes Element in der Dropdown -Liste auswählen.
In der Dropdown -Liste enthält eine Liste von Entwicklern, während Sie in...