var onloadCallback = function() {
grecaptcha.render('g-recaptcha', {
'sitekey' : 'KEY'
});
};
< /code>
In Form zur Anzeige von Recapth < /p>
< /code>
und Skriptdatei < /p>
< /code>
Hier ist der Server -Nebencode in der PHP -Datei < /p>
if(isset($_POST['g-recaptcha-response']) && !empty($_POST['g-recaptcha-response'])){
$response = file_get_contents("https://www.google.com/recaptcha/api/siteverify?secret={KEY}&response=".$_POST['g-recaptcha-response']."&remoteip=".$_SERVER['REMOTE_ADDR']);
$arr = json_decode($response,true);
if(isset($arr['success'])){
/* here i am sending email using SMTP */
}else { /* error */ }
}else { /* error */ }
Ich verwende Recaptcha v2 (Kontrollkästchen) im Formular, aber ich erhalte immer noch Spam -E -Mail. Formseite < /p> [code] var onloadCallback = function() { grecaptcha.render('g-recaptcha', { 'sitekey' : 'KEY' }); };
< /code> In Form zur Anzeige von Recapth < /p>
< /code> und Skriptdatei < /p>
< /code> Hier ist der Server -Nebencode in der PHP -Datei < /p> if(isset($_POST['g-recaptcha-response']) && !empty($_POST['g-recaptcha-response'])){ $response = file_get_contents("https://www.google.com/recaptcha/api/siteverify?secret={KEY}&response=".$_POST['g-recaptcha-response']."&remoteip=".$_SERVER['REMOTE_ADDR']); $arr = json_decode($response,true); if(isset($arr['success'])){
/* here i am sending email using SMTP */
}else { /* error */ } }else { /* error */ } [/code] Was tun nun als nächstes, um Spam zu stoppen?
Ich habe eine E -Mail -Funktionalität in meiner .NET -Web -API und es funktioniert in Dev/Tests einwandfrei. Aber in UAT sendet es keine E -Mails. Bei weiteren Untersuchungen stellte fest, dass UAT...
Ich habe ein Formular mit einer Tabelle in und jede Zeile hat ein Kontrollkästchen. Die N-Reihen zeigen potenzielle 3 Arten von Einträgen (Obst/Fleisch/Gemüse). Was ich gerne anbietet, sind 4 weitere...
Ich integriere einen neuen Google Recaptcha für meinen Kunden, ich habe es müde auf meinem arbeitenden Server, alles funktioniert richtig, aber auf dem Client -Server ist der Teil (! $ captcha)....
Ich versuche, prozentuale Änderungen in einer Pandas -Serie zu berechnen, während ich NAN -Werte korrekt bearbeitet und jeglicher FutureWarning vermeidet. Ich stecke jedoch zwischen zwei...